28. Oktober 201114 J. Ich habe mir ein paar Winterreifen für meinen Xantia gekauft, gleiche Größe wie meine Sommerreifen. Ferner hatte ich noch einen Satz Stahlfelgen in der Garage liegen. Leider stellte ich heute fest, als sie neben den Reifen lagen, das diese 15" haben. Wenn möglich nähe MG, plus ca 100 km Falls jemand 15" Stahlfelgen sucht, ich hätte noch welche da. Gruß Bernd
28. Oktober 201114 J. Kann ich morgen schauen , denke habe noch vier 14 zöller da Muß aberschauen . Gruß fischerskfzwerkstatt
29. Oktober 201114 J. Habe geschaut sind vier da eigentlich sogar mit winterreifen drauf aber die kann ich rab montieren Also vier felgen für 75e incl. versand , kann ich sie dir zuschicken Gruß Fischerskfzwerkstatt
29. Oktober 201114 J. Ersteller @ fischerskfzwerkstatt Du, das würde mir zulange dauern, nichts für ungut @ Heitmann Du hast PN
29. Oktober 201114 J. Ersteller @ fischerskfzwerkstatt Du, das würde mir zulange dauern, nichts für ungut @ Heitmann Du hast PN
29. Oktober 201114 J. Also normalerweise sind die am nächsten tag da wenn ich sie wegschicke außer du brauchst sie schon heute oder morgen Geht wie gesagt eigentlich recht fix Aber wie du meinst Gruß Fischerskfzwerkstatt
29. Oktober 201114 J. Passen auch die 14-Zöller vom BX? hab da auch noch einen Komplettsatz, den ich nicht brauch, in der Garage liegen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.