28. August 200322 J. Hat eigentlich "der Regisseur" (schlechthin) eine heimliche Affinität zum Cx?! Es scheint so, dieweil ich soeben nichtsahnend den Tatort einschalte und die Protagonistin mit einem CX ser1 dem Sonnenuntergang entgegenfährt. an sich erfreulich... .Tschöö!
28. August 200322 J. Den habe ich auch gerade gesehen... Der sah zemlich gut aus. Täusche ich mich, oder hatte der innenzweifarbiges Leder (schwarz/beige)? Gruß Fred
29. August 200322 J. Verflixt, wo lief denn nun wieder ein Schimi-Tatort??? Informiere mich seit Kurzem hier über die Sendetermine, aber von dem gestrigen habe ich nix gehört. Schade.
29. August 200322 J. Das war keiner mit Schimi, sondern mit Freddi... Aber die Heldin hat sich von ihrer 15-jährigen Freundin einen unausfälligen Wagen klauen lassen. Und siehe da: Die kam mit einem CX zurück... Gruß Fred
29. August 200322 J. Danke Fred "kugelblitz" für die blitzschnelle Info! BTW: du bist Schauspieler??? ;-)
29. August 200322 J. Wen es interessiert: im WDR läuft grad der allererste Schimanski-Tatort: die Folge "Duisburg-Ruhrort", noch ohne Citroens. Die kamen erst später
29. August 200322 J. Ersteller Halo, war wohl ein cx 20 dem Geräusch nach, aber guter Zustand--oder ist ein Cx nicht immer fotogen respektive Kameratauglich?! Soweit ich sehen konnte, kein Leder, sondern mein profanes Stoffzeugs namens Chenille-braun... Vive l'aventure des langues;-)) heißt aber so lt. Prospekt von 1984. tschöö!!!
30. August 200322 J. Offtopic: "war wohl ein cx 20 dem Geräusch nach"... Habe bei meinem GTi gerade Mittel- und Endschalldämpfer gewechselt. Ohne Endtopf klingt der richtig g.....ut!! Fast wie der V6, aber habe dann doch den Endtopf 'drangebaut, ist doch besser... Schade eigentlich!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren