28. Oktober 201114 J. Was macht man an einem sonnigen Herbst-Sonntag? Richtig die DS bewegen. Auf diese Idee kamen letzten Sonntag einige Deessen, ein 11CV und ein 2 CV, die auf einer schönen Strecke zwischen Mannheim, Schwetzingen, Heidelberg und Neckargemünd die Straßen unsicher machten. Bei strahlendem Sonneschein rollte der Konvoi unter großer Beachtung durch den schönen Odenwald. Nach einer Fährfahrt rotteten sich die DSen auf dem Kirchplatz zusammen, während die Insassen sich ein spätes Mittagessen schmecken liesen. Sonnige Grüße Stefan
29. Oktober 201114 J. Hallo Stefan, auf dem Kirchplatz war keine Zusammenrottung, sondern eine Wagenburg!! Gegen wen musstet Ihr Euch denn verteidigen? Den bösen Wolf GTi? Schöne Bilders - ich habe heute den CX nochmals gewaschen und getankt, dann kommt der Winterschlaf...
29. Oktober 201114 J. Ersteller Hallo Uwe, fast wie in Meran oder? Das war keine Wagenburg sonderm dem begrenzten Platz geschuldet :-). Na wenn man es genau nimmt, war da noch ein SL, der am Straßenrand ein paar m weiter stand. Aber der Besitzer war auch fasziniert von dieser Ansammlung. Meine beiden werde ich noch bewegen, solange das Wetter gut ist. Und der Herbst geht ja wohl noch ein bißchen weiter. Grüße Stefan
30. Oktober 201114 J. Ach Stefan, Du weisst doch: Die Kerle mit dem empfindlichen neumodischen CX-Zeug fahren nur 04/10... Ich sag nur Feb 2013: dann hab ich auch Alteisen und nutze jeden trockenen Tag!!!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren