29. Oktober 201114 J. Bin über den Schlüssel drüber gefahren, Gehäuse, Platine...alles kaputt. Was machen?
29. Oktober 201114 J. Bis Montag Zweitschlüssel verwenden und dann über den Citroen Händler einen neuen Schlüssel bestellen. Der kostet, wenn es der Gleiche wie beim C4 ist, mit Anlernen (für die Diebstahlsicherung/ Zentralverriegelung) ca. 110,- Euro. Gruß Bernhard
29. Oktober 201114 J. Hallo und Guten Tag. Schlüsselgehäuse kompl. gibt es bei Autoteile Post. Eventuell die Platine reparieren. und alles umbauen. Ich habe bei dem Peugeothändler in Worpswede mal einen Ersatzschlüßel bestellt für einen Angemessenen Kurs unter Hundert Euro Fahrzeugbezogen. Lg Ingo
1. November 201114 J. Interessant finde ich auch, wie man über den Schlüssel fahren kann, der ja eigentlich im Zündschloss stecken sollte. Hm.
2. November 201114 J. Ersteller genau...drübergefahren bin ich standesgemäß mit einem CX....hab jetzt beim Freundlichen einen Neuen bestellt, Danke für die Tipps
2. November 201114 J. Du haust uns die Taschen voll, gell ? Er fragst, was man mit einem völlig zerbröseltem Schlüssel machen soll, und dann schreibst, Du bist mit einem CX drübergefahren. Wo doch jeder hier im Forum behauptet, die Dinger schweben ?? ;)
19. November 201114 J. Ersteller 145€ incl. Anlernen des neuen Schlüssels......das hab ich mir schlimmer vorgestellt..
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren