30. Oktober 201114 J. Hallo, nun, ich möchte meinen C5 II 1.6 HDI gegen einen Neuen tauschen... (EZ 04/2005, 130 tkm) Im Web gibt mir DAT einen Händlereinkaufspreis von 5300 Euro an - mit dem ich wohl leben muß... Als ich mit dem Händler über Inzahlungnahme sprach, spuckte sein System 3500 Euro raus. War ziemlich frustriert über dieses "Angebot", und werde jetzt den neuen erst recht im Web ordern... Nur was mache ich mit dem alten... Jetzt habe ich das Angebot von easyautosale gefunden, die einem einen einkaufenden Händler zu "Bestpreisen" vermitteln. Wäre völlig kostenlos ... Habt ihr mit solchen Einkäufern schon mal Erfahrungen gesammelt ? Danke für Hinweise Gruß P.
30. Oktober 201114 J. Wenn das dieser Händler ist, dann kann ich das Angebot besser einordnen. höhö http://www.dwf.de/schenk/gebraucht.htm Mit "easyautosale" habe ich keine Erfahrung, vermute aber dort wirst Du kein besseres Angebot für den C5 erhalten...
30. Oktober 201114 J. Ersteller High, dies heißt wohl, daß die DAT-Schätzwerte absolut unrealistisch sind - oder ? Tja, kaufen ist halt viel einfacher als verkaufen... Grüße P.
30. Oktober 201114 J. Ich habe auf die Schnelle den von Dir genannten DAT-Preis auf dieser www.autobudget.de Seite verglichen. Das Problem scheint also in der Preisermittlung Deines Händlers zu liegen. Such Dir einen anderen Händler.
30. Oktober 201114 J. Also für meinen C4 bringt Dat 6700.- . Beim Händler wurde mit dessen Programm 5500.- ermittelt, ein VK-Preis für 8000.- und er meinte, er würde den für ca 6500.- in Zahlung nehmen. Ohne zu gucken, ohne Zusatzausstattung einzurechnen. Von daher denk ich, liegt Dat nicht soooo weit daneben. Und 3500....na ja, würde schon sagen, etwas wenig. Anderen Händler suchen. Klar natürlich, daß die auch immer barmen, daß gerade DER Typ im Moment üüüüüüüüüüberhaupt nicht geht.......und er schon den Hof damit voll hat.....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren