31. Oktober 201114 J. Liebe Gemeinde, dass das RT4 im C6 so seine Tücken hat, ist ja allgemein bekannt und im Großen und Ganzen komme ich wirklich gut klar, auch wenn ich die Navi-Optik als nicht gerade "premium" empfinde und ich meinen iPod nicht wirklich integrieren kann. Eines jedoch macht mir zu schaffen und ich frage mich, ob Ihr eine Lösung habt: Für den Import meiner Kontakte gibt mir das RT4 zwei Möglichkeiten: SIM-Karte oder Infrarot. Nun sind beide Techniken von gestern bzw. vorgestern und mein iPhone verfügt standardmäßig nicht über Infrarot. Ich habe sogar ein Infrarotmodul fürs iPhone, aber das RT4 erkennt es nicht. Zu versuchen, meine über 1.000 Kontakte auf die SIM-Karte zu kriegen ist auch ein sinnloses Unterfangen. Habt Ihr eine Idee, was ich tun könnte, um nicht jede Nummer umständlich aus dem Handy zu suchen und sie dann ins RT4 einzutippen. Da muss es doch ne Lösung geben?! Rettet mich! Bitte!!! :-)
30. Juni 201214 J. Würde an dieser Stelle auch mal gerne nachhacken, da ich das selbe Problem habe. Gibt es in der Zwischenzeit schon eine Lösung? Grüße, Martin
30. Juni 201214 J. Zu versuchen, meine über 1.000 Kontakte auf die SIM-Karte zu kriegen ist auch ein sinnloses Unterfangen. Ich würde 4 x je 250 Kontakte auf die SIM Card packen und dann importieren.
6. August 201412 J. Hallo, das Thema ist zwar schon etwas älter aber ich habe jetzt auch das Problem. Wie genau importiert man denn die Nummern von der Karte? Ich finde kein Menü dazu. Grüße, Jeanpo
6. August 201412 J. Hallo,das Thema ist zwar schon etwas älter aber ich habe jetzt auch das Problem. Wie genau importiert man denn die Nummern von der Karte? Ich finde kein Menü dazu. Grüße, Jeanpo Hallo, wenn ich es recht in Erinnerung habe, gibt es unter der Menügruppe "Telematik" eine Untermenügruppe "Verzeichnis" und darunter den Menüpunkt "Adressen von SIM-Karte importieren" Gruß, Albert P.S. Schau mal hier auf Seite 148: http://www.gunnar-gröbel.de/files/RT4.pdf Es gibt also folgende Struktur: 1. Telematik ..................2. Verzeichnis .......................................3. Datenübertragung .....................................................................4. Mit der SIM-Karte austauschen ......................................................................................................................5. Alle Einträge der SIM übertragen Bearbeitet (6. August 201412 J. von -albert-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren