Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Hervorgehobene Antworten

Hallo Liebe Schrauber !!!

Ich habe mal eine Frage...

Ich würde gerne in meinen ZX Popup Ventile bauen...jetzt weiß ich aber das es sowas nur für Diesel gibt...oder irr ich mich da...???

Wenn es sowas auch für nen Benziner geben sollte...kann mir da vllt jemand was dazu sagen ???

Danke im Voraus an alle

Gruss

was sind popup ventile? nie gehört!

was ich kenne ist ein popoff ventil, da findet aber nur eins verwendung und nicht mehrere.

falls du ein popoff ventil verbauen möchtest müsste dein zx aber über einen turbolader verfügen.

@xantiaPower

wir müssen uns mal treffen, wenn ich mal wieder in der Heimat bin.

Kannst ja mal Handynummer per PM durchgeben.

• Ersteller

@borsti77...jop können wir machen...Nr. ist auf dem weg...

@ACCM Stefan mit BX naja es kann sein das es auch Popoff sind...aber ich kenn die als Popup...vllt gibt es da einen Unterschied.

gruss

und für was sind popup ventile nun gut? für was braucht man die? wie gesagt, kenne ich nicht.

Vielleicht blenden die wichtige Informationen per Popup auf der Frontscheibe ein. Wenn ja, dann will ich auch welche ;)

• Ersteller

naja ich kenn das so...popup sind die ventile die auf gehn wenn man nen gang hoch schaltet...da zischt das dann so...

mfg

hier mal ein paar fakten zum popup, popoff, blowoff, umluftventil... und wie es noch bezeichnet wird.

>>KLICK<<

• Ersteller

ahh...ok...also doch popoff ventil...:)

und da brauch ich nen diesel oder nen turbo !?!?

gibt es sowas nicht auch für Benziner ???

mfg

Ohne Turbo zischt es nicht, egal ob Diesel oder Benziner. Wo soll denn der nötige Luftdruck herkommen?

Kannst dir natürlich nen Kompressor rein bauen, der einzig und allein das BlowOff Ventil versorgt. Vielleicht gibts auch was elektrisches.

Vermutlich findet man sowas in den üblichen Shops, wo ein VW Fahrer sein Zeug kauft, um bei McDonalds aufm Parkplatz cool auszusehen ;)

• Ersteller

ja naja...ich weiß das nicht so...

also kann ich das wohl eher vergessen wa ???

mfg

JA

Der Kalender sagt mir das wir nicht den 1. April haben, aber so ganz Sicher bin ich mir nicht.

Sehr amüsant hier, danke für den geretteten Abend.

Ohne Turbo zischt es nicht, egal ob Diesel oder Benziner. Wo soll denn der nötige Luftdruck herkommen?

Kannst dir natürlich nen Kompressor rein bauen, der einzig und allein das BlowOff Ventil versorgt. Vielleicht gibts auch was elektrisches.

Vermutlich findet man sowas in den üblichen Shops, wo ein VW Fahrer sein Zeug kauft, um bei McDonalds aufm Parkplatz cool auszusehen ;)

Da gab es mal was von in.pro. für den "Sound": http://news.idealo.de/news/13936-inpro-v8-power/

Ronald

Habe in der Opel Fraktion schon welche gesehen die das popup, popoff, blowoff, umluftventil mittels eines Hupenkompressor angesteuert haben.

Schon komisch das geräusch von einem Auto ohne laufendem Motor zuhören.

Wers braucht!?!? :D:D:D:D:D:D:D

Bearbeitet ( von ikuzus)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.