Zum Inhalt springen

Citroen XM Y4 V6 Exclusive


HellraiserKT

Empfohlene Beiträge

Hallo. Verkaufe meinen Y4 V6 Exclusive in der wunderschönen Farbe Rouge Groire Sacre in Kombination mit beigem Leder und beigem Teppich. Der Wagen würde im Mai 1995 erstzugelassen (Orga 6721). Die Laufleistung beträgt knapp 264.000 km, Tüv und AU sind im März 2013 fällig.

Der Wagen ist handgeschaltet und verfügt über eine fast komplette Exclusive-Ausstattung, also Leder, offenporiges Holz, Klimaautomatik, Tempomat, el. verstellbare Sitze und Mittelarmlehne, doppelte Heckscheibe, el Fensterheber vorn und hinten, etc. Nicht verbaut sind Schiebedach und Sitzheizung. Zusätzlich ist eine starre AHK (lt. Vorbesitzer auf 1800kg aufgelastet) montiert

Der Wagen fährt sich sehr weich und schön und auch Diravi und Domlager (von oben wie unten) machen einen sehr guten Eindruck. Die Chromleisten sind nur minimal aufgeblüht, an der Front sieht sie aus wie neu.

Neuteile in 2010: Federkugeln rundum, Handbremsseile

Neuteile in 2011: Anlasser, Batterie, Zündkerzen, 2 Reifen, Airtwin Wischer vorn, Zündendstufe, Lambdasonde (gegen Gebrauchtteil), Ölwechsel bei 261.000 km

Bekannte Mängel: Multifunktionsanzeige links bleibt dunkel, evtl Limaregler defekt, Füllstandsgeber Kühlwasser hat kleinen Wackelkontakt, Fahrerscheibenheber gerissen (Scheibe hält per Spaxschraube),einige Kratzer rundum, Einkaufswagendelle im Seitenteil links (kann lt. Dellendoktor ohne Problem entfernt werden).

6301576963_1f434dc2b9_b.jpg

6302101912_1745a28df9_b.jpg

VB: 2750 Euro

Sicher ein schönes Auto für den echten Liebhaber.... einfach mal ansehen

Das Auto steht in Gochsheim bei Schweinfurt in Unterfranken

mehr gerne per pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne ein Bild. (Da wo die Bilder sein sollten, sehe ich nur Fragezeichen in blauen Kästchen)

Ehrlicherweise aber nicht, weil ich ernsthaftes Interesse an dem Auto hätte (meine Altautoschrauberzeit ist definitiv vorbei), sondern weil ich mir unter der von dir genannten Farbbezeichnung überhaupt nix vorstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Langsam wirds zur Verzweiflungstat, aber mein Auto muss weg (Trennung->Unzug->Kosten in ungeahnter Höhe)

Bin also für Angebote offen. Bitte aber zu Bedenken, dass in den letzten 6 Monaten fast 800 Euro in das Auto investiert wurden.

Salut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accm Autoatelier

Nun die Farbe heisst Rouge Griotte Nacre.aber ich glaube das schöne Auto wirst Du hier zu diesem Preis nicht los.Da musst Du in Ebähhhhhhh probieren .Im Forum kriegst Du wenn du absolut Glück hasst 500.-Euro ,vorrausgesetzt Du erträgst das Gelaber ....Wollte schon einer einen relativ schönen xantia break verkaufen ,null Chance .Zwar ab Tüv ,aber hier sind manchmal 200.-euro zuviel.aber trotzdem viel Glück .

M f G Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...