1. November 201114 J. Hallo, bin zwar schon ein paar Wochen neues Mitglied hier aber ein langer Urlaub und Unwissenheit, haben bislang verhindert das sich mich mal Vorstelle Also ich bin Arvind 32 Lenze alt und komme aus Rheine im Münsterland Fahre neben einem XM V6 noch einen BX 14RE Selection und einen Visa I Speciale. So das in der Kürze von mir (: MfG Arvind
1. November 201114 J. Dann fang ich einfach mal an... Herzliches Willkommen vom Niederrhein ins Münsterland. Einen BX 14 RE hatte ich auch mal, war mein Einstieg unterm Doppelwinkel. Da ich aber bei HP bleiben wollte, isses jetzt ein Xantia, mit dem ich genauso Spaß habe. Da Rheine nicht sooo weit von Bocholt entfernt ist, lege ich dir mal den "Stammtisch Westmünsterland" http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?87356-Stammtisch-Westm%FCnsterland ans Herz. Man trifft sich jeden zweiten Sonntag im Monat und führt haufenweise Benzingespräche. Vielleicht wär das auch mal eine Idee für dich, mal persönlich ein paar der "Verrückten" kennenzulernen? Gruß Daggi
1. November 201114 J. Ersteller Hallo Der BX war/ist auch nur ein Übergangsauto, den ich aber behalten habe Fahre eigentlich Hauptsächlich einen XM V6 (ist aber gerade ausser Gefecht) und im Sommer einen Visa I Bj 81 Den Stammtisch hab ich schon entdeckt Bin aber schüchtern... Gruß AJ
1. November 201114 J. Bin aber schüchtern... unsere Daggi auch ................. willkommen in der Muppet-Show Gruß HD
1. November 201114 J. *grübel* Ich glaube, gebissen worden ist bei uns noch niemand... Also versuchs ruhig, nächster Termin wär der 13.11. Da parken, wo die vielen Xantias stehen Gruß Daggi (die Schüchterne )
3. November 201114 J. Ersteller Am 13.11. ist leider mein Dienstwochenende.... da bin ich dann raus aber ich schau im Dezember mal.... Bin ja schon neugierig auf euch
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren