29. August 200322 J. von mir geht in Erfüllung. Heute habe ich nämlich einen Xantia Kombi V6 "exclusive" erstanden. Er hat so ziemlich alles was an Ausstattungen möglich ist. Ist ein `99 in schwarz . . . Und ich kann es kaum erwarten ihn am Dienstag, spätestens hoffentlich Mittwoch abzuholen. In freudiger Erwartung :-) Gruß Robert
29. August 200322 J. Hallo Robert, gratuliere. Das Maschinchen ist ein Sahnestück! Ich wünsch Dir allzeit gutes schweben. Gruß
29. August 200322 J. Hallo Robert, herzlichen Glückwunsch und immer schönes Schweben im "Wunschauto" :-)) !! Gruß Michael
29. August 200322 J. hi robert! glückwünsche auch von mir! ist auch die schönste farbe für dieses auto!!;-)) allzeit gute fahrt! derFlo
29. August 200322 J. ja, ist natürlich grunderfreulich, das Ganze!! also geuß herfür (und zwar HD-Öl) und schwebet fürderhin oder so ähnlich... . Scheint wirklich die Traummaschine zu sein, nicht zu durstig, kultiviert und dienstbeflissen. Wie sieht es denn mit Zahnreimenwechsel... -aber laß' dich nicht kirre machen und freu dich!! tschöö!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren