2. November 201114 J. Angeboten wird: XM Y4 Kombi Turbo C.T. (3001/249) EZ: ´98, KM-Stand 163 Tkm Automatik Klimaanlage (funktioniert) Farbe dunkelgrün Leider ist er nicht fahrtauglich. Problemzonen: - Defekter Anlasser (Magnetschalter) und die Kraftstoffpumpe am Benzintank ist defekt. - Für das Original-Radio gibt es keinen Code. Es ist gesperrt. - Der Bordcomputer müsste wohl resetted werden. Die Anzeige hat vertikale Streifen und lässt sich somit nicht ablesen. - Die Hydraulikanlage müsste mal mit Hydraurincage gereinigt werden. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem guten Zustand. Zahnriemen wurde vor kurzem gewechselt. Er hat ein schwarzes Ledergestühl (guter Zustand). Im Kofferraum ist eine Kunstoffwanne. Das Fahrzeug steht in Bremen bei Citroen Polle, Bromberger Straße 117 Auf dem Hof stehen jede Menge XMs, Ersatzteile könnten somit wohl zu bekommen sein. Bilder folgen. Über den Preis bin ich mir noch nicht im klaren. Unter 1000,- auf jeden Fall.
2. November 201114 J. also ... wenns die Wanne auch einzeln gäbe ... einen Break besitze ich schon ... Gruß Martin
2. November 201114 J. Ersteller Könnte auch für andere einen zusätzlichen Kaufanreiz sein. ;-) Schaun wir mal wie es sich entwickelt.
2. November 201114 J. Könnte auch für andere einen zusätzlichen Kaufanreiz sein. ;-) Ach was, braucht kein Mensch. Die ist so dermaßen unhandlich und groß. Als mein Vater die Wanne sah, fragte er, ob ich einen Teich bauen will ....
3. November 201114 J. Ersteller Korrektur des Schadens: Der Defekt liegt im Kabelbaum. Anlasser und Kraftstoffpumpe sid OK. Wurde von der Werkstatt festgestellt. Reparaturkosten ca. 350,-
5. November 201114 J. Ersteller Der Wagen wird jetzt repariert und dann von mir (in München) verkauft.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.