2. November 201114 J. Hi Leute! Ich brauche im Raum Ruhrgebiet einen Längslenker mit intaktem Radlagerzapfen (aka das Teil auf den das Radlager aufgepresst wird;-).Der Rest des LL kann wegenmeiner völlig Schrott sein,am liebsten wäre mir ein irreparabeler Schwingarmlagerschaden.Mir ist beim Radlagerwechsel das Gewinde vernudelt und mir mangelts aus unerfindlichen Gründen an ausgebauten Breakschwingen.... Und nu kommts,der böse Wille: Das Ganze muss billig sein...um 40 Ocken plus Steuer bekomme ich nen neuen Bolzen,aber ich bin ja bekanntlich geizig.... Spass beiseite, hat noch wer nen für meine Zwecke brauchbaren Längslenker? Gruss Wolf
2. November 201114 J. Ist sinnvoll. Ich würd aus nem alten Schwingarm mit kaputten Lagern den Zapfen schrauben, hätte mir Verpacken und zur Post bringen rund ne Stunde Arbeit, und das wär dann ein olles Gebrauchtteil - denke das lohnt nicht.
4. November 201114 J. Ersteller Naja, den Ausbau (Ist übrigens eingepresst,nix mit Rausschrauben) würde ich schon selber vornehmen.....und daher ja auch die Einschränkung aufs Ruhrgebiet,da kann ich den LL auch selber abholen.....aber egal,das wird schon... Wolf
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.