2. November 201114 J. Hallo, der XM mit der def. Frontscheibe steht wieder zum Verkauf. Leider hat sich Forumsmitglied "bartholomaeus" wohl entschieden, den Wagen nicht abzunehmen. B. ist weder über sein volles Postfach noch über seine Handynr. zu erreichen :-( Toll. Also hier nochmal ein Bild: Reparaturstau (bis auf die Windschutzscheibe) besteht nicht, in den letzten 18 Monaten sind fast alle Nebenaggregate getauscht, überholt oder abgedichtet worden, die Maschine selber hat ca. 75 tkm nach Aufbau und Neulagerung der KW in einer Fachwerkstatt (Wienstroth Göttingen) gelaufen. Ich habe den XM bei ebay eingestellt, kann ihn dort aber auch wieder rausnehmen. Wer ihn so nimmt, wie er jetzt ist, bekommt ihn für 450,- VB. Wenn ihn keiner nimmt, hab ich halt viele Teile und mein Xantia neue Vordersitze, auch nicht schlecht ;-) Schwebende Grüße Jörg PS: Der Tank ist im Übrigen noch fast randvoll, 50km seit der Halskrausenbetankung :-)
2. November 201114 J. Ersteller @ Florian: Etwa 70km südöstlich von dir, bei Fritzlar @ didi: guggst du hier: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?119413-XM-D12-Y4-zum-Schlachten-oder-in-Teilen
2. November 201114 J. sollte das nur die scheibe sein, kriegst du die für 140 €. die kannst du an einem samstag selber einbauen. weshalb dann schlachten, wenn ansonsten so fit ist???? man sollte bedenken, das die guten immer weniger werden.
3. November 201114 J. Ersteller @ uwe: Klar, neue Scheibe rein und gut. Bleibt das ein wenig zerdrückte Dach - das will meine bessere Hälfte nicht, und die fährt bei uns XM ;-) Abgesehen davon spielt bei uns das Thema Umweltzone eine Rolle. Da nutze ich zwar sowieso meinen Xantia, aber der fällt gelegentlich auch aus :-( Na, und dann fand sich bei uns im Garten noch der grüne XM 2.0 16V von 98 - und dann war das Bessere des Guten Feind ...
3. November 201114 J. das mit dem dach hab ich mir gedacht, konnte man aber auf den fotos nicht so genau sehen.
3. November 201114 J. Ersteller Na ja, wenns nicht so drauf ankommt: rausgetreten ist die Beule schnell ;-) Ob das ein exclusivierter ist oder nicht? k.A., er wird aber auf jeden Fall nicht mit den Exclusive-Felgen verkauft - die exclusivieren nämlich jetzt den tecnic ;-) Ich denke mal, es ist ein VX: el.FH nur vorn, "Holz" in Mittelkonsolenabdeckung u. Schaltknauf, Trennscheibe zur Hutablage, Stoffsitze. Falls Bilder vom Innenraum gewünscht, bitte PN
5. November 201114 J. er wird aber auf jeden Fall nicht mit den Exclusive-Felgen verkauft Auf was für Felgen/Reifen (Alter, Profil) steht der Wagen denn beim Verkauf?
6. November 201114 J. Ersteller Auf was für Felgen/Reifen (Alter, Profil) steht der Wagen denn beim Verkauf? Gammlige Stahlfelgen mit Uralt-Winterreifen: Abgesehen davon, dass die imho nur noch für Überführungsfahrten taugen, ist die Reifengröße nicht eingetragen. Schebende Grüße Jörg
9. November 201114 J. Ersteller Schubs - hier die letzte Möglichkeit, den im ganzen zu bekommen: http://www.ebay.de/itm/XM-2-1-TD-Unfall-/180749048522?pt=Automobile&hash=item2a157b9aca#ht_500wt_1156
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.