2. November 201114 J. Liebe Schweber Gemeinde .Heute hat mir ein langjähriger Kunde sein Auto angeboten ,ich selber habe keinen Platz da ich mir über meine Neuerwerbung noch nicht im klaren bin. Also wäre ein Xm natürlich V6 Kette also 167 PS ,09.1996 ,Aussen schwarz,innen Leder schwarz,Exclusive Ausführung,mit Schiebedach ,Sitzheizung hi.+vorne.Automat( 4 HP18),Diravi die dicht ist,Tempomat der funktioniert und absolut minimale Gebrauchsspuren natürlich 8 Alufelgen wovon die Sommerreifen komplett neu sind.Dann für kalte Tage wurde ne Standheizung eingebaut .Das Auto sieht aussen wie innen Top aus .KM ich glaube um die 160000. Nun desweiteren wurde bei einer Cit.Vertretung der vorder linke Scheibenheber für ca.1100.- Euro ersetzt .VB 2500.- ab TüV Deutschland.Das AUto ist wirklich absolut Top .Nun ich biete es im Auftrag an das heisst das es so schnell nicht entsorgt wird .Bei interesse gibts ab morgen Fotos . M f G Mike
14. November 201114 J. Ersteller Also der XM hat mich von Samstag 12.11.2011 von mir zu Hause dann an die Pfälzer Weinstrasse ,dann weit gegen den Osten getragen .Am Sonntag dann vom tiefen Osten (nähe Tachechien/Polen)mit zwischenhalt Bindlacher Berg ,bei Super Wetter wieder zurück geschwebt 2000 Km ohne irgendwelche Beschwerden meinerseits oder des Fahrzeuges.Nun die definitiven Daten: jetzt 160000 Km Orga Nr.7135 Also 22 Mai 1996 und am 1.6.1996 in Verkehr gekommen .Nun aussen Schwarz Leder schwarz nun Fahrersitzheizung geht natürlich nicht .Nun Tempomat der geht,3.Bremslicht,Standheizung (Webasto),und Schiebedach 8 x Alufelgen 4 x sehr gute Winterreifen 4 Wurstalus mit Sommerreifen aber bald zu ersetzen.Das Fahrzeug ist ein absolutes Nichtraucherfahrzeug .Letztes Jahr September wurde das AUto in der Schweiz getüvt,nun neue Auspuffanlage,Bremsen hi.und vo,ersetzt inklusive Handbremsseile.Kugeln etc.Im Oktober 2011 wurde noch ein neuer FH in die Fahrertüre montiert mit Umbausatz (anderer Stecker)1100.-Franken.(Euro war falsch).Zustand schön bis sehr schön natürlich mit Gebrauchsspuren .Ich sehe im Moment zuviel schwarz 3 X Schwarz und dunkelgrün ist des Guten zuviel . Preis VB M f G Mike Bearbeitet (14. November 201114 J. von Accm Autoatelier)
14. November 201114 J. Der Wagen stand durch unglaublichen Zufall eine kleine Weile vor meiner Haustür. Ein wirklich schickes Teil
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.