Zum Inhalt springen

Xantia Relais für Heckwischer


ping37

Empfohlene Beiträge

Moin,

da gibt es zwei... das direkt am Heckwischerantrieb... und dann das im/überm Sicherungskasten...

Gruss aus dem Norden!

Das dieses Ralais im Sicherrungskasten sitz habe ich mir schon gedacht aber welches genau ist es? Dort sind doch bestimmt noch mehr Relais und ich habe stehe mit Autoelektrik auf Kriegsfuß, wenn das nicht alles Passgenau ohne Verwechslungsgefahr ist wie beim Motorkabelbaum dann ist das bei mir zum scheitern verurteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das Relais welches in der Heckklappe direkt am Motor vom Heckwischer sitzt. Ist wohl so ein Blaues Relais. Wenn es ok ist, dann sage mir was du dafür haben möchtest?

Gruß Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich dir auch falls es mit ingo nicht klappen sollte 7,50€ incl. versand

Gruß Fischerskfzwerkstatt

Ja alles klar, dann nehme ich das. hast noch meine adresse? habe ja vor 40 tagen schon das lenkventil von dir bekommen. kam leider noch nicht zum einbau. umzug und so kam da zwischen. hoffe das jetzt nicht schnell kalt wird, habe ja keine heizung in der garage.

hätte dich damals schon auf ein relais ansprechen sollen.

gruß ingo.

Danke an die anderen Mitglieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...