3. November 201114 J. Wenn noch jemand Evasion Teile für kleines Geld brauch schnell melden! Habe noch 2 Schlacht Objekte im Aussengelände liegen welche ich vor der weisen Pracht noch abpressen möchte. Vorhanden sind noch Türen, Heckklappen, Kotflügel, Innenverkleidungen, Kabelbäume, Scheiben, Federbeine, Bremssättel, Kühler, usw. Gruß sammy joe
4. November 201114 J. Wenn noch jemand Evasion Teile für kleines Geld brauch schnell melden!Habe noch 2 Schlacht Objekte im Aussengelände liegen welche ich vor der weisen Pracht noch abpressen möchte. Vorhanden sind noch Türen, Heckklappen, Kotflügel, Innenverkleidungen, Kabelbäume, Scheiben, Federbeine, Bremssättel, Kühler, usw. Gruß sammy joe Welche Farbe ziert sie ? Ich suche immer noch eine rechte Schiebetür in Silber (EYCC). Gruss, Ramoncello
5. November 201114 J. Ersteller Hallo, da muss ich passen, aubergine met. und grün met. Gruß sammy joe
11. November 201114 J. TCT's? Spare dann sicher die Hinterachsen und hintere Bremsen ..... das sind nämlich sehr gesuchte Ersatzteile da von keinem der 3 Hersteller mehr lieferbar.
11. November 201114 J. Hallo, ich benötige einen Motorträger / Hilfsträger, Vorderachskörper für einen 2.0 HDI. Die Organummer des Spenders sollte zwischen 8690 und 8851 liegen. Können Sie mir weiterhelfen? Danke für die Mühe im Voraus. Gruß, Christrose
4. Dezember 201114 J. Ich suche die Schienen samt Montagematerial für die dreiteilige Hutablage (...)
17. Dezember 201114 J. Hallo, suche Heizungsgebläse Beifahrerseite für Eva 2.0 16V (2001) das nicht jault.Ist da noch was da? Gruß Bert
30. Dezember 201114 J. Hi, ich suche Rückleuchten für meine Eva mit dunkler Blinkertönung, also pre `99. Hast Du da noch was? gruss andi
31. Dezember 201114 J. Wenn Sammy nix hat, ich hab ettliches liegen ,allerdings auch Lancia und Peugeot, evtl bräucht ich ein Bild damit ich die Richtigen finde..
4. Januar 201214 J. Suche Spiegelverstellknopf (manuell) innen links. Stift im Gummi ist abgebrochen. Gibts das überhaupt als Ersatz, oder an Spiegel mit dran? Gruß BluesMobil
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.