4. November 201114 J. Praktisch sind sogar alle möglich. Und? Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das ja nicht, dass sie nicht hinter mir her sind ...
4. November 201114 J. ...In einem steht etwas von einer Reduktion der Erdbevölkerung auf eine halbe Milliarde mttels entsprechend präparierter Lebensmittel. ...Zur Reduktion der Weltbevölkerung brauchts nur die global flächendeckende Einführung von "Bio"-Landwirtschaft
4. November 201114 J. Der mit der Rute und den Kartoffeln hieß Friedrich, nicht Wilhelm. Besonders die Beeren der Kartoffeln sollen sehr gut schmecken.
4. November 201114 J. Jajaja, hab extra nochmal nachgeguckt. War ja klar, dass wieder einer schneller war. Der alte Fritz, genau. Und die haben die Beeren gegessen und dafür hat er sie verhauen oder so. Mein Opa heißt auch Fritz, der hat mir das mal erzählt. Die hießen doch da alle Friedrich oder Wilhelm oder Friedrich-Wilhelm damals. Da steigt doch keine Sau durch.
4. November 201114 J. Wenn man sich die Geschichte so anschaut, scheinen aber die sogenannten "Verschwörungstheorien" noch die naivere Variante zu sein. Tödliche Serienimpfungen zu Versuchszwecken an größeren Gruppen von Menschen werden ja selbst in den sogenannten Mainstream-Medien abgehandelt. http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=8591158
4. November 201114 J. Ich meinte eigentlich die Fälle, wo sich die Regierung der USA entschuldigt hat für Serienimpfungen an US-Bürgern oder Bürgern in Mittelamerika, wo in Dr.Mengele-Manier die Personen wissentlich infiziert wurden, aber ohne Wissen der Geimpften. Die Zwangsbehandlung aller Lebensmittel ist immer eine mögliche Option. Ebenso hat die Wirtschaft nicht unbedingt Interesse daran, dass ALLE Menschen 80 oder 90 Jahre alt werden. Euthanasie- und Wirtschaflichkeitsdenken gab es ja nicht nur bei Nazis.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren