3. November 201114 J. Liebe Leute, hab hier ca. 40 Hefte des Journals des HY Club Niederlande aus ´90 - 2000. Hat jemand Interesse? Bevor ich sie entsorgen muss. Grüße Ansgar
3. November 201114 J. ...entsorgen solltest du sie nicht - macht doch Spaß, drin zu schmökern. Vorschlag: pack sie in 'nen Karton und schick sie mir (gegen Portokosten). Wenn ich sie "durch" habe, gehen sie weiter an den nächsten Interessenten (gegen Portoerstattung). Wenn alle Beteiligten etwas vorsichtig mit umgehen, haben mehrere was davon...nur so 'ne ID ;-) Gruß Christian
3. November 201114 J. machen wir so- geb mal die Adresse durchgrüße Ansgar ...prima, die Abende werden länger - freu' mich drauf. Merci - Hast PN! Gruß Christian
4. November 201114 J. :-))))))) okay, macht 'ne Liste; ich schicke sie dann weiter an den nächsten..bisschen Zeit müsst ihr mir aber lassen. Gruß Christian
5. November 201114 J. Hallo Ansgar, ich würde mich über ein einzelnes Exemplar freuen. Würde es auch in Deiner Mittagspause abholen;-) Beste GRüße Mortimer Hac
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.