3. November 201114 J. Nach fast einem Jahr trennen wir uns von unserem 91er AX 1,1i "First" in Kardinal/Furiorot und 86.000 km. Im Januar hat er 2 neue Achsmanschetten, einen kompletten Service mit Öl und Bremsflüssigkeitswechsel und neuen Tüv bekommen. Im Februar wurden Zahnriemen und Wasserpumpe ersetzt. Seitdem wurde er ca. 6000km gefahren. Frontscheibe, Endtopf und Vorderbremsen sind auch noch nicht allzu alt. Mit Winter- und Sommerreifen (jeweils auf Stahlfelgen). Eine Roststelle im Kofferraum wurde im Januar beseitigt, die typische AX-Stelle hinter den Frontscheinwerfern noch nicht. Auf der linken Seite ist mittlerweile leider ein kleines Loch. Würde er jetzt nicht abgegeben werden, wäre das noch gemacht worden. Nach Standzeit ruckelt er die ersten 1 - 2 Kilometer, einen neuen Temperatursensor gibts aber dazu. Im Fahrertürschloss steckt ein abgebrochener Schlüssel. Lässt sich mit dem Gegenstück aber problemlos auf und zu schließen. Mittlerweile sind ZX-Radkappen drauf und die hinteren Schmutzfänger ab! Ich würde mir wünschen, dass er in Gute Hände kommt Wer möchte, kann sich den AX auch gerne in 46045 Oberhausen ansehen. Bis Ende nächster Woche ist er noch im täglichen Gebrauch! Mehr Bilder kann ich gerne per Mail senden. Gruß Bearbeitet (3. November 201114 J. von MONPTI)
5. November 201114 J. Ist zwar von der Lage etwas ungünstig, weil weit weg, mich würde aber trotzdem interessieren, was der kleine noch kosten sollte!
5. November 201114 J. Ersteller Die VHB ist 850€. Sollte ihn tatsächlich jemand hier aus dem Forum kaufen, lasse ich gerne noch mit mir reden. Ich würde ihn gerne in guten Händen sehen. Geteilte Rücksitzbank und NO-Start Wegfahrsperre (KN33050) sindmit an Bord
6. November 201114 J. Ersteller Verkauft! Ist jetzt das neue "zur-Arbeit-fahr" Auto meines Vaters. So bleibt der kleine wenigstens in der Familie Gruß
6. Mai 201214 J. Ersteller Der AX ist wieder zu haben! Leider sind nun ZKD und Handbremse im Eimer! 180€, inkl. 8-Fach Bereifung. Am Zustand hat sich in der Zeit nichts verändert, außer dass er das originale 3 SPeichen Sportlenkrad erhalten hat.
13. Mai 201214 J. Ersteller 150€ wer sich schnell entscheidet, ansonsten kommt im Laufe der nächsten Woche der Schrotter und holt ihn ab
13. Mai 201214 J. dachte der wer verkauft!?! hat der wagen noch tüv drauf und ist der wagen zur zeit angemeldet?
13. Mai 201214 J. Ersteller Hallo JoJo, eigentlich war derAx auch weg, aber der Käufer ist jetzt leider verhindert, und ich muss den Wagen dringend weg haben, da er noch bei der Werkstatt steht. Tüv hat er noch bis Januar 2013, angemeldet ist er jetzt nicht mehr, da die Kennzeichen für das neue Auto übernommen wurden. Gruß
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.