Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

gibt es verschiedene benzintanks beim XM ?

Hervorgehobene Antworten

Hi , gibt es unterschiedliche tanks beim Xm ? Limo oder Break verschieden oder nicht ? motorleistung entscheidend ? y3 / y4 verschieden ? Baujahr entscheidend ? das die kraftstoffpumpe anders sein wird ist mir klar , aber ob der tank unterschiedlich ist weiss ich eben nicht ! danke für sichere antworten !

Nein der Tank war immer gleich.Beim V6 gab es einfach andere Anschlüsse oben also das heisst der Tankgeber mit Bordcomputer ist anders .Wenn Du eine SX Pumpen/Gebereinheit verbaust leuchtet immer die Reserve Lampe umgekehrt auch .Aber die Grundverschraubung ist immer die gleiche egal ob Y3 oder Y4 .Die Tankrohre waren mal unterschiedlich ich habe heute noch ne Quittung mit getankten 93,5 Litern.

M f G Mike

Bearbeitet ( von Accm Autoatelier)

• Ersteller

hi , danke für die schnelle antwort also könnte ich auch einen tank aus einem v6 190 ps break in eine limo 2.0 turbo mit 147 ps einbauen , und müsste dann nur den tankgeber und pumpe umbauen ?

Richtig nun wenn beide SX sind ist sogar die Pumpe gleich denn den Break gabs nie als Exclusive aber mit Bordcomputer .Aber wenn Du sowieso tauschst bist auf der sichereren Seite .

M f G Mike

Richtig nun wenn beide SX sind ist sogar die Pumpe gleich denn den Break gabs nie als Exclusive aber mit Bordcomputer .Aber wenn Du sowieso tauschst bist auf der sichereren Seite .

M f G Mike

hmmm..... Also meiner hat: Bordcomputer, 4 el. Fensterheber, Sitzheizung vorne und hinten. El. Mittelarmlehne, Leselampen vorne für Fahrer/Beifahrer, Leselampen hinten rechts und links, Nebelscheinwerfer, Zigarettenanzünder vorne und hinten, natürlich Zentralveriegelung, getönte Scheiben, Echtholz Dekor.... Optional dazugekauft: Schiebedach

Was hat jetzt der Exclusive MEHR? Und meiner ist ein Break!

• Ersteller

danke dir für die ausführliche schnelle auskunft !

@hm-electric beim sx oder Vsx ist der Tankgeber anders verdrahtet.Da leuchtet Dir immer das Reserve Licht.Nicht mehr und nicht weniger !Es geht nicht um Die Ausstattung an sich.

Nur Tangeber mit BC passen nicht an einen ohne BC.Aber dass Du nun auch noch anfän st mich madig zu machen wundert mich ungemein bin glaube noch nie auf den Schlips getreten ??

Nun zum Glück repariere ich keine Cits. mehr..

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.