4. November 201114 J. Moin, habe folgende Teile vom ZX Volcane abgebaut: 4 Rohr Auspuffanlage Musketier Für 3 & 4 Türer 200,- € plus Versand Heckspoiler über Fenster mit Bremsleuchte 3 & 4 Türer 20,- € plus Versand (für Bastler-Haltestifte ausgebrochen) Heckspoiler unter Fenster auf Klappe 3 & 4 Türer 15,- € plus Versand (für Bastler-Haltestifte ausgebrochen) Stoßfänger hinten Musketier nur 4 Türer 100,- € plus Versand Schwellerverbreiterung re & li 3 & 4 Türer 30,- € plus Versand ............und alles was noch abschraubbar ist. Bei Interesse bitte PN ! Bild in meinem Album (nicht so toll, ich versuch`s nochmal anders) Kommentare wie "soviel Geld für so alte Teile" usw. zwecklos. Werden von meinen Kumpels von Anonymous sofort gelöscht ! Gruß Torsten
6. November 201114 J. Ersteller Kommentare wie "soviel Geld für so alte Teile" usw. zwecklos. Werden von meinen Kumpels von Anonymous sofort gelöscht ! Aber daß die gestern gleich das ganze Forum lahmlegen war nicht meine Absicht. Sorry T:)rsten
12. Dezember 201114 J. Ersteller was ist mit der Motorhaube ? schwarz ? und noch dellenfrei ? Rouge opera , wie auf dem Foto oben. Nach Dellen werde ich morgen mal suchen. To
15. Dezember 201114 J. Ersteller was ist mit der Motorhaube ? dellenfrei ? Ja, sieht noch gut aus. Ist Serie 1 mit langer Nase. To
19. Dezember 201114 J. hallo, wäre preislich noch was für die 4rohr anlage möglich ??? wäre super... mfg
20. Dezember 201114 J. Ersteller hallo,wäre preislich noch was für die 4rohr anlage möglich ??? wäre super... mfg Ja, etwas. siehe PN To
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.