2. August 20251 J. Mein BX TGI hat nur die einfachen Wackel-Spiegel. Da geht es dem TZI-Fahrer besser. Habe die Spiegel aus dem Foto gefunden glaube ich. Lange Suche, scheint nicht gängigste Lösung zu sein. Vielleicht weil man dann noch was angebaut hat, bei dem man aufpassen muss damit es nirgendwo anschrammt? Spiegel Hagus Sekundo 2 - Fritz Berger Campingbedarf Auf dem Foto: BX16 TGI Deauville von 1990 mit Tabbert Comtesse 515 Modelljahr 1986.
3. August 20251 J. Diese Spiegel in der Vorgängerversion habe ich auch für den BX gehabt und später auch am Xantia weiter verwendet. Für den Xantia mussten die Winkel, die in den Haubenschlitz eingesteckt wurden, geändert werden, da hier das Spaltmaß viel kleiner als beim BX war. Diese Spiegel sind wirklich gut und vibrieren kaum. Grüße Andreas
4. August 20251 J. Der CX hat nochmal ein breiteres Spaltmaß als der BX. Dann muss es ja klappen mit einem Spiegel für beide Citroens, bestellt habe ich schon. Ein Xantia X1 ist gerade in Arbeit, schön wenn die dort auch noch passen. Danke und Gruß Markus
17. August 20251 J. Gestern: "Mein" Gespann ist relativ: Der C8 gehört meiner Frau, der Anhänger meinem Bruder, und der AX einem Foren-Kollegen, jetzt ist er bei einem weiteren Foren-Kollegen untergestellt . Die Betroffenen können sich ja nach eigenem Ermessen selbst outen . Zugfahrzeug und Anhänger waren einige Beiträge weiter oben schonmal etwas weiter nördlich zu bewundern. Die Tour hat mir viel Freude gemacht! Viele Grüße Andreas Bearbeitet (17. August 20251 J. von ACCM Andreas Schmidt)
17. August 20251 J. vor 6 Stunden schrieb ACCM Andreas Schmidt: der Anhänger meinem Bruder Hier 🙂 Und es war auch nicht der erste AX, den dieser Hänger befördern durfte: Viele Grüße, Martin
14. September 202514. Sep Ist zwar ein VW, fährt jedoch auch mit Lhm Flüssigkeit in der Lenkung. Dieser wenig km XM hat nach langer Zeit und Behebung von "Standschäden" am Wochenende wieder zum Besitzer gefunden.
15. September 202515. Sep Moin, dann mal mein Gespann aus einem Xantia mit Baujahr 1999 und einem Rapido mit Baujahr 1997: Viele Grüße Roland
10. Dezember 202510. Dez 4. Transport für eine Autoverwertung. Man beachte die Fähnchen an den Türen. Stammt aus eine Beschlagnahmung, ist voll mit Kupfer (nur der Fahrersitz frei), vorne links den Reifen beschädigt und vorne rechts ein Notrad montiert. War vermutlich in eine Verfolgungsjagd nach Kupferklau.
10. Mai10. Mai 1 Stunde her, Kroack schrieb:Nach über 20 Jahren auch mal wieder im Freien...Hattest du nicht eine heftige Entenallergie? Ist die geheilt?
10. Mai10. Mai Die kommt wahrscheinlich wie sie ist auf den Markt, brauch nur noch Schlüssel und Papiere, die Besitzerin hat keine Verwendung mehr wie es aussieht. Mußte nur schnell aus der Scheune wegen Streitigkeiten....
10. Mai10. Mai Vor 22 Minuten, LCX25H schrieb:Aber so dreckig lassen, das bringt als "Scheunenfund" sicher Zusatzpunkte!Dreck? Banause..... Das ist jahrzehntelang mühevoll aufgebrachte PATINA. Da muss zur Beweissicherung nur noch eine Schicht Klarlack drüber. Hoffentlich regnets nicht vorher..... Bearbeitet (10. Mai10. Mai von SeppCx)
10. Mai10. Mai Nach der Gartenarbeit: Alles schön abgedeckt, damit nichts wegfliegt auf dem Weg zum Reisigsammelplatz Bearbeitet (12. Mai12. Mai von gastposter) Fehlerteufel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren