Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Plätze um Schöne Foto´s zu machen ?

Hervorgehobene Antworten

Guten Abend zusammen :-)

Ich hab da mal eine Frag und zwar gibt es bei uns im Umkreis eigentlich nur Feld oder Tagebau und wir haben hier in der nähe eigentlich schon alle guten Plätze abgegrast um unsere Diven schön zur Geltung zu stellen , also frage ich mal so in die Runde ob ihr gute Plätze in Köln und Umgebung rum kennt , wo man tolle Fotos schießen kann. Es können Industrie Gebiete sein , Wälder oder sonstiges also ich meine sowas wie ein Schloss im Hintergrund o.Ä. Habt ihr vielleicht solche Foto´s die ihr mal zeigen wollt ? . Würde mich wirklich freuen darüber , denn wie gesagt bei uns hier im Umkreis kennen wir nicht mehr wirklich viele tolle Plätze :( .

Gruß Benny

Ich bin etwa 100 km nördlich von Köln entfernt zu Hause und kenne hier mindestens drei tolle Plätze mit Schloss, einen direkt am Rheinufer, einen malerischen vor einer Brennereiruine, einen vor einem richtig alten, aber noch bewohnten Fachwerkhaus und noch so einige andere diverse Plätze in der Gegend. Zu weit?

Gruß Daggi

• Ersteller

Ok Danke schonmal , könntest du mir vlt. eine Adresse oder sowas geben oder nur ungefähr wie wir dahin kommen würden :)

Wenn du mal in meine Gegend kommst (der Ort steht im Avatarbildchen untendrunter), schreib mir einfach eine PN. Dann gibts Telefonnummer, Treffpunkt und -zeit und direkte Führung dorthin.

Gruß Daggi (die sich erhofft, auch ein paar hübsche Bildchen von ihrem Fahrzeug abzustauben ;))

• Ersteller

Okey vielen Dank schonmal :D . jah ich denke vor dem ersten Schnee wird es wohl erstmal nicht sein :)

Zeche Zollverein in Essen.

Wenn ich in die Umweltzonen des Kohlenpotts dürfte, würd ich schon ein paar coole Bilder machen können. Alte Fördertürme diverser Zechen, Schornsteine von Chemieanlagen, Hochöfen von Stahlküchen, alte Backsteinbrücken.

"Ruhrgebiet - gebaut aus Kohle, Schweiß und Stahl;

Ruhrgebiet - ein schöner Landstrich warst du mal;

Ruhrgebiet - Fabriken, Zechen stehen leer;

Ruhrgebiet - selbst die Kohle will keiner mehr."

"Gekreuzte Hämmer dein ganzer Stolz,

Kerle hart wie Eichenholz"

MfG DS

PS:Ach Mann - ich will wieder zurück.......

Bearbeitet ( von EntenDaniel)

Domplatte !

To

Hm...schöne Plätze zum fotografieren...schwierige Frage.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das man diese Plätze einfach nur sehen muß. Finden braucht man die nicht, denn eigentlich sind die überall.

Es kommt auch sehr darauf an was du wie fotografieren möchtest, was dir vorschwebt.

An deiner Stelle würde ich mich einfach ins Auto setzen und mal Richtung Eifel fahren, allerdings dabei nicht die Autobahn benutzen, sondern kleine und kleinste Strassen.

• Ersteller

Okey Danke für die Antworten :) . Wie werden sicherlich auchnoch Ausschau nach tollen Plätzen machen. Fall´s es jemanden Interressiert werd ich auch ein paar Foto´s reinstellen mit genauem Platz :) .

Fahr einfach die B51 hinter Euskirchen runter Richtung Blankenheim, da hast Du genug Stellen. Oder nimm die andere Seite, Berg.-Land. Odenthal, Altenberg. Dort rechts Richtung Neschen und runter zur Dhünntalsperre

Gruß Thomas

@duckrot

Domplatte dürfte schwierig werden

Bearbeitet ( von heideturboxm)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.