6. November 201114 J. Falls noch jemand günstige gute winterreifen braucht 165 /70 R3 passend für zX habe noch einen kompletten satz da auf Felgen . Marke Gislaved BJ 09 Profil noch gut 6-7 mm Preis würde ich mal anschlagen 75€ bei Abholung kann sie aber auch verschicken kommen noch 30€drauf Gruß fischerskfzwerkstatt
24. November 201114 J. Ersteller Schieb , vielleicht braucht ja doch noch einer bevor der schnee kommt Gruß Fischerskfzwerkstatt
2. Dezember 201114 J. Hallo! Bin seit 2 Stunden Besitzer eines ZX auf quasi profillosen Sommerreifen, was ich natürlich dringend (und günstig, man kennt das) ändern muss. Vielleicht gibt es die Reifen ja noch? Man müßte allerdings die Post bemühen, da ich in Berlin wohne. Beste Grüße Michael
3. Dezember 201114 J. Ersteller Wie gesagt verschick sie auch Machen wir dann Weihnachts preis 95e incl. Versand ist das okay Gib mir deine Lieferadresse und wen du sie willst schick ich dir die Bankdaten am besten per PN Gruß Fischerskfzwerkstatt
3. Dezember 201114 J. ach Mist, ich hab mich vertan. Ich habe gerade erst gemerkt, daß meiner (Kombi) 175/65 bzw 185/60er haben möchte. Schade, ich hatte mich schon gefreut...nun heißt es leider Kommando zurück. sorry!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.