6. November 201114 J. Habe noch eine guten Motorunterbodenschutz für den HDI 2,0 X2 auf lager Falls jemand Interesse könnte ihn für 35e verschicken Gruß Fischerskfzwerkstatt
6. November 201114 J. Verdammt, zu spät gesehen. Ich kann dir eine besorgen, aber nur im Tausch gegen einen bestimmten Gegenstand
6. November 201114 J. Ich kann dir eine besorgen, aber nur im Tausch gegen einen bestimmten Gegenstand Na, ob er die Spoilerlippe hergibt???
7. November 201114 J. Vielleicht sollte man die Dinger nachfertigen lassen, so beliebt wie die sind...
9. November 201114 J. ...wobei sich dann fragt, ob es noch irgendwo die Masken dafür gibt. Zender war der Hersteller, gell?
9. November 201114 J. ich glaub ich frag mal bei Zender an wegen der Masken, ich glaube mich aber zu erinnern, dass die diese ganze Sparte damals an eine andere Firma verkauft haben. Ich habe den Plan, mir eine Xantia Front auf Bennes Optik umzubauen, wieder ausgegraben. Schürze liegt schon zu Hause, der Plan steht auch schon, es fehlt aktuell nur an der Zeit @Fred: Meinst du die? Die dazu passende Heckschürze samt Duplexanlage wird gerade bei Mobile.de angeboten. Da hängt halt noch ein hellblauer 1,8i 16V dran http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=130657284&pageNumber=1&tabNumber=1&adLoadingVersion=bottom Würde die Anlage eines 1,8i 16V an den HDI passen, würde ich mir das glatt überlegen Die Front an besagtem Xantia stammt übrigens von einem Xsara II und wurde leicht modifiziert Bearbeitet (9. November 201114 J. von Nightmare)
9. November 201114 J. Ja, die meine ich... Da gabs bei der Xantia-IG mal einen Thread. X2 mit Musketierstoßstange vorne. Macht einen schlanken Schuh am X2...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.