6. November 201114 J. moin moin da ich jetzt günstig an mein neues auto gekommen bin ( 2001 Evasion Exclusive ) , muß der alte jetzt gehen. ich habe grad im august über 1000€ in das auto gesteckt , und neu tüv gemacht ( ohne Mängel ) und nun zum auto. Peugeot 806 ( Family Van ) aus 2ter Hand Bj.07.1997 196000Km Tüv 08.2013 2 Liter /89Kw. ( Euro 2 Grüne Plakette ) AHK bis 1900Kg. bis zu 8 Sitzplätze zugelassen Fensterheber vorne Lenkrad und Fahrersitz Höhen verstellbar Spiegel auf knopfdruck einklappbar und verstellbar 2 Glasdächer 1xklein und ein mal großes panorama dach 5 Sitze , 2 davon mit intigrierten kindersitz Servo Lenkung ZV mit FB ( Batterie Leer ?) Nebelscheinwerfer Sehr gute Hankook Allwetter Reifen Radio RC Neuteile: Zylinderkopf Wasserpumpe Kerzen Öl Kugelköpfe Lenkung , Spurstangen und viel kleinkram Werkstatt Rechnungen liegen vor. Mängel kleine beulen und ein rücklicht glas hat ne macke , neues gibt es dazu . das auto läuft absolut zuverlässig und braucht um die 8 liter sprit. das Fahrzeug steht in 28857 Ristedt vb:1550€ Tel:0179/7435130
7. November 201114 J. Ersteller moin bremi der XM mußte leider weichen da kinder zuwachs kam und 5 sitzplätze nicht mehr reichten. un nun steht eine 2002er Eva Exclusive aufen hof mit allem außer leder LEIDER ......
8. November 201114 J. na dann viel spass mit dem auto. schau gleich nach den ankerblechen hinten. stabiteilen vorne wie hinten. federn behalt auch im auge, brechen gerne. nein nicht böse gemeint, sondern weil deine kids mit drin sitzen!
8. November 201114 J. Ersteller moin moin Hoschi hab ich mir alles schon angesehen , sieht aus wie frisch vom band is top gepflegt das auto und hat noch nix gelaufen. jetzt suche ich noch ne schöne Lederausstattung
9. November 201114 J. NEIN, DER Break ist verkauft???? Der hätte mir auch gefallen. Wo ich doch grad einen Break suche, bzw. gefunden habe. Gruß Martin
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.