7. November 201114 J. Hallo Kollegen, ist eine ROTODIESEL MAS 100 TD1 95PS. Seltsam, dass hier noch keiner das Problem hatte ... (oder ich hab's bei all den "Last-Diskussionen" übersehen) Für das E-Teil muss ich wissen ob Version 1 oder 2: http://www.citroen.ac/ShopManager/DT_A/suche.asp?Rar=&Them=&ACTION=SEARCH&Angebot=&ST=0&SH=&SB=lastanreicherung&SS=--%20Alle%20--&HIKZ=&Page=&AID=104158 Kann ich das irgendwie ohne Ausbau rausbekommen? Will nicht 2x aufmachen. Dank und Gruß Johannes
10. November 201114 J. Ersteller ist die Version 1, ob allgemein für die ROTODIESEL MAS 100 TD1 95PS gültig ist nicht gewiss ... Ärgerlich, dass man 70€ für diese Membrämchen latzen muss
10. November 201114 J. ist die Version 1, ob allgemein für die ROTODIESEL MAS 100 TD1 95PS gültig ist nicht gewiss ...Ärgerlich, dass man 70€ für diese Membrämchen latzen muss Es sind 54,60 € und es ist nicht nur eine Membran, sondern etwas komplexer. Meist wird bei mir die Version 1 bestellt aber schon 2x die Version 2. Evtl. wurde da ein anderes Bauteil, ob von Citroen oder nachträglich von jemand verbaut, weiß ich leider nicht. Es gibt ja auch das Gesamtteil als Ersatz.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren