8. November 201114 J. hABE NOCH EINEN GEBLÄSEMOTOR GEFUNDEN FÜR DEN xm vALEO VIELLEICHT KANN IHN JA EINER GEBRAUCHEN . Würde mal sagen so 40e incl. allem Gruß fischerskfzwerkstatt .
6. Januar 201214 J. Hallo fischerskfzwerkstatt Ich hätte eventuell interesse an dem Gebläsemotor. Bei meinem XM 2,5TD Bj.1998 ist ein (12V) C33 603526F VALEO verbaut und defekt. Habe festgestellt, dass dieser Gebläsemotor auch im Peugeot 605 - Bj.1995 verbaut wurde. Übrigens: Mir ist aufgefallen, dass keine Email-Adresse auf deiner Website http://fischerskfzwerkstatt.de/ unter Kontakte angegeben ist. Ist das beabsichtigt? LG nobodycit
7. Januar 201214 J. Ersteller Jau ist so beabsichtigt aber wenn du über kontakte gehst , ´kommt die mail bei mir an Ich muß schauen ob ich noch einen da habe, der angebotene ist schon weg Gruß Fischerskfzwerkstatt
9. Januar 201214 J. Ersteller Okay hab noch einen da C33 603526 F Valeo Muß den preis etwas mehr machen sagen wir 45e incl. versand . Wenn okay gib mir deine lieferadresse ich schick dir Bankdaten dann zu. Hast Noch PN Gruß
27. Januar 201214 J. Hi fischerskfzwerkstatt Sorry für die späte Antwort, ist gekauft. Bitte um die Bankdaten, dann erledige ich dass sofort. LG nobodycit
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.