8. November 201114 J. Hallo, ich habe zwar insgesamt 3 Xantia X1 1,8 Break, aber dennoch suche ich für die beiden laufenden diverse Teile. 1. schlichte, normale Radkappen in 15 Zoll, min 4 Stück, gerne auch 1-2 mehr, 2. ein Glashubdach inkl. Kurbel, da mein Glasdach verzogen ist und nicht mehr dichtet und die Kurbel nicht mehr so gut ist (hoffe das ist original Citroen) 3. gerne auch eine AHK Starr oder Abnehmbar für einen Break 4. Airbaglenkrad (auch ohne AB) welches nicht abgegriffen oder nur ganz wenig abgegriffen ist (bin bei beiden auf dem grauen Schaumgummi... sehr unangenehm), daher gerne 2 Stück, Falls jemand gerade zufällig, vielleicht unter Umständen neue Federkugeln liegen hat oder die senkrechten Stabistangen mit den 2 Kugelköpfen, würde ich beides nehmen, sonst kommen die nächste Woche eh neu. Vielen Dank bisweilen Gruß Sven
11. November 201114 J. Ersteller Hallo, habe alles bekommen, vielen Dank nochmal. Das Kurbel-Hebe-Glasdach muss dann wohl nachgerüstet sein. Das ist schade. Obwohl ein Citroen Zeichen drauf ist. Habe aber dafür mittlerweile eine Lösung gefunden. Gruß
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.