Zum Inhalt springen

Lüfterrad für Motor bzw Klimaventilator für Xsara 1.8i gesteckt OE 125485


cruiserpsycle

Empfohlene Beiträge

Suche Lüfterrad für Motor bzw Klimaventilator für Xsara 1.8i gesteckt OE 125485 weil meins

erhebliches Spiel hat, durch das ständige anlaufen und auslaufen bei Klimabetrieb .

ich habe bis jetzt nur die Variante Original für etwa 50€ gefunden. hat jemand so ein Lüfterrad, bzw eine idee wo ich es noch herbekommen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fischerskfzwerkstatt

Ich habe glaube noch ne front da mit den lüftern . Du hast vorne zwei .

Schau nach und melde mich dann

Gruß Fischerskfzerkstatt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nen Lüfter von nem 2002er Xsara 2.0 HDi hier rumliegen aber keine Ahnung ob der passt.

Die nummer die du genannt hast finde ich darauf nicht ... hab aber mal nen foto gemacht.

lfterdocw1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für 50€?! das halte ich für ein gerücht, die teile kosten bei cit mindestens 160€. ich würde an deiner stelle die geschraubten kaufen, die halten ewig.

gibt hier aber auch ne menge infos dazu.

gruß

burni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für 50€ bekommt man nur das Lüfterrad, und nicht den Kompletten Lüfter, also Ohne Motor. und ja die geschraubten sind besser das ist klar. Die wollte ich ja auch schon lange haben. da hatten wir auch schon mal deswegen geschrieben at burnout, aber es kam dann nichts von dem Herren den du mir weiterempfohlen hast raus. und dadurch es heute ganz kaputt gagangen ist, habe ich jetzt ein neues bestellt. und wie gesagt, nur das Rad ohne Motor. weil der ja noch geht. und das Rad nur ausgeschlagen ist.

komplett mit Motor stimmt, kostet an die 180€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der link nummer 1 passt 100%ig, der zweite link könnte, muss aber nicht passen. stör dich bitte nicht daran, dass da peugeot steht, der xsara und der pug 306 sind zu 2/3 baugleich.

aber mach wie du meinst, in maximal drei jahren fängst du wieder an den lüfter zu reparieren.

bei mir würde ein satz gebrauchter klimaautomatiklüfter über einem neuen satz manueller klimalüfter gehen, weil die einfach weniger lange halten. ich habe in meiner schrauberzeit noch nie einen ausgeschlagenen klimaautomatiklüfter in der hand gehabt. ich würde dir den tipp nicht geben, wenn ich nicht wüsste, wie schlecht man die teile tauschen kann.

gruß

burni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...