9. November 201114 J. warum und wie auch immer, beim Wechseln der Glühbirnen habe ich diese komische Gummitülle verschlampt, die den Scheinwerfer von innen gegen Spritzwasser schützen soll. Jetzt habe ich gehört, dass es dieses Ding nur zusammen mit dem Scheinwerfer gibt. Kann das sein ? Bearbeitet (9. November 201114 J. von oldshat)
11. November 201114 J. Ersteller Xsara Picasso (s. Signatur) ... hätte ich aber auch im Text erwähen können ...
17. November 201114 J. nur das bei den wenigsten xsara picasso stehen,in meiner umgebung von 50km kein einzigster z.b. , da würd ich das lieber wieder anders "dicht" machen oder bei cit direkt fragen.
17. November 201114 J. Salut! Beim C3 Picasso sind die Lampenöffnungen auch mit Gummideckeln verschlossen. Diese gibt es problemlos beim Cit-Händler zu kaufen. Bei meinem "Hausmarder" steht das Gummi leider recht weit oben auf dem Speiseplan. Die Teile kosten je nach Grösse zwischen 9 und 15 Euro. Rene
17. November 201114 J. Ersteller lt. Freundlichen gibt es das Teil nur mit dem Scheinwerfer !?!?!?!??!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren