10. November 201114 J. Guten Morgen Citrön liebhaber! Bin siet geraumer zeit stolzer Besitzer eines C5. Habe nun mal eine Frage an Euch Habe Stahlfelgen in der Grösse 6Jx15 h2 et37 und würde die gerne für meine winterreifen nutzen, geht dies überhaupt? Danke im vorraus Bearbeitet (10. November 201114 J. von pumukel0)
10. November 201114 J. Hallo und herzlich Willkommen! Wenn du uns mehr Informationen gibst, kann dir auch besser geholfen werden. Nützlich wären da: Baujahr, Motorisierung, Reifengröße Sommer/Winter und vor allen von welchem Fahrzeug sind die Stahlfelgen? Eventuell werden dir hier sogar ein paar passende Felgen angeboten.
10. November 201114 J. Ersteller Hallo Dotti! Meiner ist Bj.2003 Motorisierung2,2 Hdi . Will Winterreifen drauf machen, es sind Felgen vom Audi mit 108er Lochgreis 6Jx15 mit37et. Ich hoffe doch das es Dir und allen anderen Mitgliedern weiter hilft. Den wenn es klappen sollte brauchte ich sie nicht um montieren zu lassen. Danke Euch allen schon mal im vorraus. Pumukel0
10. November 201114 J. das sieht schlecht aus: 1. das Nabenloch (das große Loch im Zentrum der Felge ist bei der 108 er Audifelge nur 57,1mm. Du brauchst beim C5 aber 65,1mm. 2. ET 37 Felge sitzt zu weit innen (könnte schleifen da zu nah beim Volleinschlag der Lenkung). 10mm oder 15mm Spurplatten könnten beide Probleme beseitigen wenn der Tüv mitspielt. Also vorher den Ingnöör fragen. Edit: ich würde es nicht machen. Lieber passende Felgen besorgen Bearbeitet (10. November 201114 J. von Oberhesse)
10. November 201114 J. Ersteller Hallo Citrönfans! Möchte mich bei Euch rechtherzlich bedanken, hatt mir sehr gut geholfen. Noch mal besten Dank für eure hilfe. Bis bald Pumukel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren