10. November 201114 J. Hallo! Ich bräuchte,zum kalkulieren, den Preis einer gebrauchten aber guten HP-Pumpe vom XANTIA Hdi mit 109 PS. Ez 5/ 2000 Wer kann was zu welchen Preis bieten? Gruß und Dank! Bernd
10. November 201114 J. Ist die Pumpe anders als die aus dem X1? Wenn nein, wüßte ich eine Adresse, wo du sie her bekommen kannst.
10. November 201114 J. Habe eine aus einem X2 1,9 TD mit klima auf lager wenn die paßt 85€ incl. versand . Funktionieren tut sie und auch dicht Gruß Fischerskfzwerkstatt
10. November 201114 J. TorstenX1 kann die Dinger abdichten und hat meist eine auf Lager. Falls nicht, kannst du dir ja ein Angebot von ihm machen lassen. Unabgedichtete fliegen bei uns aktuell einige rum. Bei Interesse bitte PN
10. November 201114 J. Ist die Pumpe anders als die aus dem X1? Wenn nein, wüßte ich eine Adresse, wo du sie her bekommen kannst. Ja. Soweit ich weiß, gibt es beim HDi genau einen einzigen Pumpentyp, der in keinem anderen Xantia zu finden ist... Viele Grüße Fred
10. November 201114 J. Hallo!Ich bräuchte,zum kalkulieren, den Preis einer gebrauchten aber guten HP-Pumpe vom XANTIA Hdi mit 109 PS. Ez 5/ 2000 Wer kann was zu welchen Preis bieten? Gruß und Dank! Bernd Zum Kalkulieren - 180 zzgl. Versand kommt der Realität recht nah. Die HDi-Pumpe läßt sich, wie fast immer, durch keine andere ersetzen ! Teilenummer 4007Y6. Es gibt beim Xantia 12 verschiedene Hydraulikpumpen, die allesamt nicht kompatibel sind. Gruß Torsten Bearbeitet (10. November 201114 J. von TorstenX1)
10. November 201114 J. Ersteller Danke für die Info! Allerdings hat sich das erstmal wieder erledigt. Ist aber gut zu wissen,an wem ich mich wenden kann... Gruß Bernd
10. November 201114 J. Das waren die entscheidenden Sekunden... ... and the winner is.. Aber für mein Alter war ich auch nicht schlecht
11. November 201114 J. ... and the winner is.. Aber für mein Alter war ich auch nicht schlecht Du hast mehr geschrieben...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.