10. November 201114 J. Hallo, hat jemand der hier Mitlesenden in seinem C4 I (gebaut vor Juli 2006) eine USB-Box von Citroen eingebaut? Die auch funktioniert? Lt. meinem Händler wäre das nicht möglich... Viele Grüße Bernhard
10. November 201114 J. soweit ich weiß, muss das Radio Mp3-tauglich sein und einen Anschluß für einen CD-Wechsler bieten. Es kann daher gut möglich sein, daß die erste Radiogeneration dieses noch nicht konnte und somit eine USB-Box nicht einzubauen ist. Desweiteren muss wohl auch ein C-Display im Auto verbaut sein (gab es glaube ich erst ab der Linie VTR+ oder VTS bzw. Exclusive)
10. November 201114 J. Ersteller Hallo, danke für die Antwort. Das Radio KANN mp3, ein CD-Wechsler ist vorhanden (war im Zusammenhang mit HIFI Paket) und das Ausstattungsniveau "Exclusiv" sollte dann auch das richtige Level und die richtige Anzeige haben. Aber vielleicht ist USB-Box UND CD- Wechsler zuviel für das Radio, d.h. man müßte den Wechsler stilllegen? Gruß Bernhard
10. November 201114 J. Stimmt genau, entweder USB Box oder Cd Wechsler , beides zusammen geht nicht , da die USB-Box einen CD-Wechsler simuliert und die Radioanzeige spielt keine Rolle.
11. November 201114 J. Hallo Bernhard, schau dir doch mal das Parrot MKi9100 an. Da hast Du Freisprechanlage, USB-, I-Phone- und Line-In-Anschluss in einem. Ausserdem kannst Du per Bluetooth Musik vom Handy auf die Autolautsprecher spielen. Einziger Nachteil: Verkehrsnachrichten werden nicht übertragen, wenn auf dem Parrot gespielt wird, da das Radio auf "Mute" ist. (Eigener Verstärker am Parrot)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren