10. November 201114 J. Ich bin einfach zu doof, einen Smiley neben einen Satz zu setzen. Die, die ich sezte, erscheinen ganz oben vor dem Thema. Kann mir jemand heimleuchten? zurigo
10. November 201114 J. das weiß ja unser KTG !! ... copy and paste. Und unten die, die du bei "Erweitert" siehst, ziehst du mit der Maus (linke Taste) an die entsprechende Stelle im Text.
10. November 201114 J. Ersteller Gleich mal ausprobieren. Oh, ja. Aber wo sind die lachenden Smileys mit der Zunge? ? zurigo
10. November 201114 J. Meinst Du eines der Symbole, für das ein Textkürzel existiert? http://forum.andre-citroen-club.de/misc.php?do=showsmilies
10. November 201114 J. Ersteller Keine Ahnung. Aber der Smiley mit der langen roten Zunge. Wie kriegt man den? zurigo
10. November 201114 J. Scroll doch mal nach unten und klick auf das blaue Wort "Smileys" des Satzes "Smileys sind an". Wobei es wohl eigentlich "Smilies" heißen müsste.
10. November 201114 J. Zunge zeigen beispielsweise dieser oder jener . Für ersteren schreibst Du in den Text ein Semikolon, gefolgt von der schließenden runden Klammer. Für letzteren einen Doppelpunkt, gefolgt vom Kleinbuchstaben p. Also oder
10. November 201114 J. Ersteller Danke, habe es jetzt kapiert. Einfach ist das allerdings nicht. Und nur mal nebenbei: einige Smilies gehören hinter Schloss und Riegel! Grässlich. zurigo
10. November 201114 J. Ich kapier es immer noch nicht! Aber vielleicht klappt es ja erst, wenn man antwortet? Gruss Jürg
10. November 201114 J. Wobei es wohl eigentlich "Smilies" heißen müsste. Warum müßte es das? Es heißt korrekterweise auch Partys und Hobbys except when you're writing in English.
10. November 201114 J. Ersteller Komunikation hat eine Zeitachse. Immer. Das sollte auch das Internet beherzigen. zurigo
10. November 201114 J. Warum müßte es das? Es heißt korrekterweise auch Partys und Hobbys except when you're writing in English. Es heißt aber auch furchtbarmies und Gartenkies. Ne, hast Recht – vorausgesetzt, "Smiley" ist ebenso eingedeutscht, wie Deine Beispiele.
10. November 201114 J. Hier bekommst Du LHM-grüne Smiledingens. ...und gleich das How-To dazu. ...einige Smilies gehören hinter Schloss und Riegel! Bearbeitet (10. November 201114 J. von ACCM Freddy)
10. November 201114 J. Und nur mal nebenbei: einige Smilies gehören hinter Schloss und Riegel! Grässlich. zurigo Finde den auch furchtbar. Die Vorgänger-Variante, die wir hier früher hatten, war viel besser wie ich finde -> Ist Zeit für ein Revival des obigen - habe gerade beschlossen, den ab sofort immer zu benutzen Gruß Marcel
10. November 201114 J. Ich habe hier mal ein wenig mit Smilies rumgetestet: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?118770-Smiley-Testseite
21. April 201214 J. Hallo zu #2 Wer oder was ist unser KTG, ein Sonderzeichen Smilie oder was ? liebe Grüsse Bearbeitet (21. April 201214 J. von Büestry)
21. April 201214 J. ...Wer oder was ist unser KTG, ein Sonderzeichen Smilie oder was ? ... Karl Theodor von und zu Guttenberg, im Frankenland schlicht "der Kateh", geschrieben "KT" genannt. "KTG" ist wahrscheinlich ein saarländischer Dialekt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren