10. November 201114 J. Hallo! Ich suche in Österreich einen BX Break, Diesel und nur mit gültigem Pickerl. Info an mattzott@hotmail.com Besten Dank und liebe Grüße aus Wien, Matthias
10. November 201114 J. Wie wärs mit dem: http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=cawr4qm3nhxg ? Da steht zwar - irgendwie erstaunlich für eine österreichische Site - HU-Prüfung, aber ist wohl eher ein Pickerl bis 12/12. Die Beschreibung wirkt solide, und gegen die Veloursitze ist absolut nix einzuwenden. (Ich hatte lange einen BX, der den ersten Teil seines Daseins mit Vöcklabrucker Kennzeichen herumgefahren ist. Der wurde dann vom übersiedelnden Vorbesitzer nach Deutschland mitgebracht.) Grüße, Dietmar Bearbeitet (10. November 201114 J. von didomat)
10. November 201114 J. Wäre sicher ein BX zum Überlegen. Ich kenne den Besitzer persönlich, den Wagen auch, aber nicht im Detail, und ich denke, er wird dir sicher keine ihm bekannten Mängel (sofern vorhanden, das weiß ich aber nicht) verschweigen! Schöne Grüße aus Vöcklabruck nach Wien und nach Berlin Thomas
15. November 201114 J. Ersteller @badscooter+didomat: DANKE für eure antworten. zustand gefällt mir nicht wirklich von diesem wagen..aber DANKE! lg, matthias
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.