31. August 200322 J. Hallo allerseits Ich wollte mal hören was der preis für eine Federkugel in Deutschland ist und wo man einen kaufen kan/online bestellen? Hier in Dänemark ist der Preis ungefähr 41 Euro/stk. Kriegt man das billiger? Und gibt es einen untershied zwischen original und nicht original? Hat jemand erfahrungen? Grüsse aus Dänemark
31. August 200322 J. Hi Oluf, wenn das Originalkugeln sind, ist der Preis ok. Nachbaukugeln kosten in Deutschland ca. 35,- - 40,- Euro. Originale (für ca. 50,- - 65,- pro Stück) finde ich besser, darüber gibt es aber verschiedene Ansichten. Gruß in den Norden Martin
2. September 200322 J. Hallo Oluf, nach Aussage meines Cit.Spezialisten, er hatte jahrelange eine große Niederlassung, kommen die Kugeln alle aus der gleichen Presse. Nach seiner Erfahrung kommen sogar öfters bei den Nachbauten die Kugeln in original Cit. Kartons. Ich selber habe mir über Ihn Derivate besorgt und eingebaut und habe das Gefühl, dass der XM ganz vernüftig schwebt. Kosten pro Kugel 50,-€ incl. Transport! Gruß Doc Schneider
2. September 200322 J. Hallo Oluf, hier eine Online-Adresse, mit der ich selbst schon gute Erfahrung machen konnte. Versuch aber eMail-Kontakt mit Herrn Grünberg aufzunehmen. Dann bekommst Du den aktuellen Preis (meist günstiger). www.federkugel.de Gruß Ulli
2. September 200322 J. Hi Oluf! Meisen hat gerade ein Sonderangebot. Zwei Kugeln für zusammen 70,- € http://www.f-w-meisen.de/ Grüße, Oliver
3. September 200322 J. Ich fahre seit ca. 35.000 km mit „Komfort-Kugeln“ von Meissen (auch ausm Sonderangebot) - bisher keine Probleme! Bin sehr zufrieden! 97er XM V6 Autom. „Exclusive“
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren