12. November 201114 J. Hallo zusammen, Gestern bin ich länger zeit auf der Autobahn unterwegs gewesen und es war dunkel. Nach einiger zeit bemerkte ich wie die Vorderscheinwerfer flackern. Das Licht geht nicht ganz aus sondern Bruchteile einer Sekunde wir das Licht nur schwächer, um dann wieder zur alten Lichtstärke zurück zu kehren. Dieses wiederholte sich so alle 10 bis 15 min ... Alle Innenraum Anzeigen flackern aber nicht, nur die vorderen Scheinwerfer haben ein Eigenleben Woran könnte es liegen? Danke für Eure Hilfe Forrest
12. November 201114 J. Spannung mal überprüpfen. Bei mir fing es so an, 1 woche später dann Motor ohne Leistungsannahme, am Ende war es die typische Schwachstelle des C%: Stabzündspule Hydraulische Grüße Matthias
12. November 201114 J. Ersteller Bei welchem Kostenpunkt liegt die Stabzündspule? Auch Hydraulisch Schwebende Grüße Forrest
12. November 201114 J. seh gerade, dass Du einen Diesel fährst also kann es nicht die Stabzündspule sein. Miss mal die Spannung. Wie fährt sich dein Lancia. Ein Freund sucht einen gelben Delte Integrale Giallo Ginestra. Hydraulische Grüße Matthias
13. November 201114 J. Da kein Xenon, kommt das Flackern jeweils beim Anlaufen der elektrischen Hydraulikpumpe. War schon beim C5I so, kein Grund zur Sorge. Als Grund wurden zu schwach bemessene Verkabelung vermutet.......
13. November 201114 J. Ersteller Hallo, so richtig Anfreunden mit dem Flackern kann ich mich nicht ..., so was Nervt wirklich auf Dauer !!! Der Lancia fuhr sich recht gut, doch er wartet nun auf eine Sanierung;) Zur Suche nach einem guten Delta : http://www.delta-team.de/phpbb/index.php
14. November 201114 J. beim c5 I war das flackern standard durch das anlaufen der hydro-pumpe. man gewöhnt sich dran. flackern ist weg, wenn du konstant über 120 fährst. falls du es früher nicht bemerkt hast, kann auch eine schwächelnde batterie, die ja als Puffer fungiert die Ursache sein....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren