Zum Inhalt springen

Diverse Teile für den 92er AX


freibergisch

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

gewisse Probleme hat der "neue" AX und diese müssen natürlich behoben werden.

- Scheinwerfer vorn rechts - Aufhängung ging flöten, hat wer eine Idee? Oder muss neuer Scheinwerfer her? Wenn ja, wer hat was?

- Hutablage fehlt, jedenfalls ist hinter der hinteren Sitzreihe alles weg..

- Hat der AX normalerweise Verkleidungen in der Heckklappe (also innen)? Da ist reines Metall bei uns, wohl möglich, dass da etwas fehlt..

- Sitze vorn und hinten im Eimer

Da der Wagen nur für wenige km im Jahr gekauft wurde, ist also alles nur "halb so wild".

Trotzdem hätten wir gerne ein funktionierenderes Fahrzeug.

Was könnt ihr mir also anbieten?

Ansonsten ist der Wagen gut, Schaltgestänge ausgeschlagen, aber noch aushaltbar.

Batterie und Auspuff sind noch Mode..

Für 800eu Anschaffung also teilweise gut, teilweise schlecht.

Viele Grüße

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann Marcus,

hatte Dir doch geschrieben, daß ich noch Teile habe.

Jetzt ist der Schlachtwagen auf dem Schrott.

Habe die Scheinwerfernupsis einzeln. Brauchst Du die zum einclipsen oder den zum einschieben?

Eine hintere Ablage müßte ich auch noch haben. Links und rechts davon sind normalerweise noch so Ablageschalen.

Nach Sitzen muß ich gucken (komplette Garnitur ? ).

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Sorry,

die ganze Autogeschichte ist nicht so, wie sie hätte sein können. Bin etwas durcheinander.

Naja mit den Scheinwerfern habe ich mich noch nicht genauer beschäftigen können, der Scheinwerfer wackelt vor sich hin, mehr kann ich im Moment nicht sagen. Da ich mich mit dem AX nicht auskenne, müsste ich schauen, wie die Scheinwerfer angebracht sind.

Ich schaue mir das Auto dann noch mal an, wegen der Hutablage.

Es fehlt also Alles hinten. Problem wird sein, dass wir nicht ewig weit weg fahren können, wegen der Sitze.

Den Rest kann man ja ohne Weiteres verschicken, vl. wirds schwierig mit der Ablage, aber auch das hat man schon verschickt bekommen.

Die Sitzbank hinten hat rechts keinen Halt mehr (Sitzfläche unten aus der Verankerung raus, ich weiß auch nicht, ob man das wieder einhängen kann, aber die Bank hinten zu wechseln wäre das Sinnvollste). Vorne die Sitze mögen noch ein wenig aushalten. Aber zum Leute mitnehmen ists natürlich nicht mehr lange gut.

Ich schaue es mir dann mal genauer an.. Ich mache am besten Fotos.

Viele Grüße und Dank

Marcus

Edit: Ich weiß nicht, wie ein AX innen (Kofferraum sozusagen) auszusehen hat. Vl hast du oder wer anderes Fotos. Damit ich mir ein Bild machen kann, was wirklich fehlt. Aber ich mache auch Fotos dann, dann kannst du mir sicher sagen, was mir fehlt.

Edit2: 8466_Hutablage-Citroen-AX.JPG So schaut die Hutablage wohl aus, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Hutablagen gibt es 2 Ausführungen, eine einfache aus einem Metallrahmen mit Leder bespannt und eine geformte aus irgendeinem Pressmaterial mit Filz, die Sitzbank ist nur eingeclipst , da kann eigentlich nicht viel kaputt sein . Eine Foto vom Kofferraum findest du bestimmt in der: http://breithecker.org/axgallery/main.php

ich hab gerade einen Ax zum ausschlachten, Standort ist 07333 Unterwellenborn da wären die von dir gesuchten Teile verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

main.php?g2_itemId=1864main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=1861&g2_serialNumber=1

So siehts wohl aus normalerweise... Bei uns fehlt nicht nur die Ablage, sondern wohl auch die Plasteteile an den Seiten, die die Ablage halten..

Ich schau mir dann alles mal genauer an, wenn ich Zeit haben sollte. Wird langsam knapp, da ich bald wieder nach Leipzig muss...

Ich warte erstmal, bis mein Bruder mit dem AX wieder da ist.. Er fährt sein neues Wägelchen erstmal etwas aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

c41071321178319_800.jpg

0f2171321178396_800.jpgd41061321178634_800.jpg088241321178521_800.jpg

So sieht das Ganze aus. Scheinwerfer liegt halb schräg an... Hinten fehlt viel...

Sitzbank hinten habe ich rechts eingeklipst, hält also etwas, aber hängt trotzdem nicht richtig drin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.........Scheinwerfer ausbauen, ausgebrochene Nupsis bündig absägen und nach hinten rausstoßen,neuen Nupsi einrasten. Rückenlehne erst unten richtig einhängen (rutscht beim Hochklappen oft wieder aus der Halterung),dann paßt auch oben alles. Halterungen re und li fehlen, stimmt. Wenn alle Angebote zu weit weg sind , geh´ zum nächsten Schrotti - AXe gibt es überall.

To

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...