Zum Inhalt springen

BX 4WD Break BJ1989


BX-4WD

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Hallo,

ist der 4WD wegegangen? Würde mich interessieren, da ich meinen auch schon verkaufen wollte, aber keiner scheint sich an das Auto zu trauen.....

Ist / war es ein Schlachtfahrzeug? pN?

kenavo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DJEXE18: Das stimmt nicht, 4x4 oder 4WD hießen die Dinger je nach Verkaufsland. Die in D verkauften 4WD Break hatten den DDZ-Motor mit 80kW(109PS) verbaut, die Limousinen als GTi 4WD den DKZ mit 88kW(120PS).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst doch einen BX 4WD nicht im Winter verheizen wollen? Dafür tuts doch aus ein Subaru Justy...

Wieso verheißen? Würde das Auto genauso pflegen und konservieren, nur macht sich eben ein Vierradantrieb etwas besser im Schnee ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BX 4WD würd mich ja auch reizen. Was mich bisher von abgehalten hat, ist die Erkenntnis, daß es für die Karre keine Ersatzteile gibt - weder neu noch gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso verheißen? Würde das Auto genauso pflegen und konservieren, nur macht sich eben ein Vierradantrieb etwas besser im Schnee ;)

Ach, das ganze Salz. Bäh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...