Jump to content

Hydrpumpe und Diravi


hubsi336

Recommended Posts

da gäbe es die Hauptdruck-Speicherkugel auf dem Druckregler und die andere Speicherkugel in der linken Ecke des vorderen Hilfsrahmens. Je nachdem wo du sitzt, könnte ich die Kugeln auf Restdruck prüfen und ggfs. Nachfüllen (Ventile). Die Ventile haben den Vorteil daß man bei eingebauter Kugel erneut nachfüllen kann. Das ist bei der Hauptdruckspeicherkugel von Vorteil. Gruß Martin

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Hinweise, ich habe das Auto ja noch nicht gekauft aber das is mir heut beim Besichtigen aufgefallen...hallo Martin ich bin im Münchner Süden beheimatet. Vielleicht überlege ichs mir noch mit dem XM...

Also dann immer schön schweben!

Link to comment
Share on other sites

hier nochmal die Aktion von heute...kaufberatung Xm V6 167 PS BJ96

Jaaaa das war soo...ich ahab ein Schweber im Autoscout gesehen Standort in meiner PLZ. hab den Besitzer gleich angerufen und Ihm gesagt dass es bei mir nicht eilt weil ich erst noch meinen Ducato verkaufen muss, aber wenn wir schon "Nachbarn" sind würd ich mir den schon gern anschauen. Darauf er was eien Ducato haben Sie? Ich habe ein Geschäft und bräuchte genau so ein Transporter! Dann haben wir uns heute getroffen mior hat der XM super gefallen aber mein Duci war noch zu neu, dh ich wollte da schon noch was drauf haben und daran isses dann gescheitert. Wenn ich die Kohle einfach so einstecken hätte dann würde ich den wahrscheinlich schon nehmen. Wobei wahrscheinlich noch eine Druckspeicherkugel getauscht werden muss pumpe klackt beim einlenken mehr oder weniger dauernd

Link to comment
Share on other sites

hast pn. München, ein XM mit 68tkm (je nach Forumsnamen waren es auch 168tkm) für 3.500,- (der sollte mal 5.500,- kosten) Kratzer hinten an der Stoßstange ... hmmm. Da war doch mal was hier im Forum. Mach dich schlau und guck weiter. Gruß Martin

Link to comment
Share on other sites

Ja Martin jetz verkauf ich ersma mein Duci und dann schau ich nochmal und vielleicht frage ich auch erst im Forum nach...in diesem Sinne mal wieder mehr Glück als Verstand gehabt!

Link to comment
Share on other sites

hast pn. München, ein XM mit 68tkm (je nach Forumsnamen waren es auch 168tkm) für 3.500,- (der sollte mal 5.500,- kosten) Kratzer hinten an der Stoßstange ... hmmm. Da war doch mal was hier im Forum. Mach dich schlau und guck weiter. Gruß Martin

Der mit 168tkm ist ein break,also schon rein optisch ganz gut zu unterscheiden....

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Create New...