Zum Inhalt springen

C4 Exclusive eMyWay wo sind die Boardcomputerfunktionen/Parklückendetektor/Sounds?


Empfohlene Beiträge

Hallo bin neu hier, und hab gleich ein Problem.

Der neue C4 Exclusive mit eMyway-Navi hatte ja ursprünglich vor Fukushima im Tacho ein Farbdisplay, welches die Boardcomputerfunktionen oder den Parklückendetektor anzeigte, oder aber Fehlermeldungen im Klarext oder man konnte die Sounds auswählen und umstellen.

Dann wurde dieses Jahr zunächst das orangene Segmentdisplay und seit kurzem das blau-weisse Segmendisplay eingebaut.

Hiermit sind obige Funktionen nicht darstellbar.

Hat man ds mittlerweile auf den Navibildschirm umgeleitet, oder sind die Kunden der Exclusive/eMyWay Ausstattung schlichtweg in den Allerwertesten gekniffen und dieser Funktionen beraubt?

Wer fährt diese Ausstattung, kann berichten?

Kann man das Farbdisplay in der Tachoeinheit einfach austauschen und gut ist, oder muß das irgendwie an der Software angemeldet werden?

Ihr würdet mir sehr weiterhelfen, wenn ihr mir zu beiden Punkten was sagen könntet. Meiner steht seit ein paar Tagen wegenStandheizungseinbau beim Händler und soll Freitag ausgeliefert werden.

Wenn die Funktionen nicht verfügbar sind, stoppe ich am Montag den Standheizungseinbau, und werde den Wagen nur abnehmen, wenn der Mangel beseitigt ist in Form von Displayumbau oder Softwareupdate.

Hab ich den Wagen erstmal, kümmert es wahrscheinlich niemanden mehr.

Gruß Garfild62

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Garfield62, bei meinem DS4 habe ich das Farbdisplay mit der blau-weissen Beleuchtung, auf das Navidisplay wird nix umgeleitet - die Fehlercodes (Ölstand, Reifendruck usw.) werden bei meinem im mittleren Displayfeld angezeigt.

Falls Citroen wirklich aufgrund der Lieferschwierigkeiten aus Japan, die einer Naturkatastrophe zugrunde liegen, wirst du nicht viele Chancen haben - die Lieferschwierigkeiten wurden ja von Citroen nicht mutwillig herbeigeführt.

Vielleicht kannst du auf Kulanzbasis was machen. Wir haben z.B. eine Fertigungsmaschine aus Japan gekauft, aufgrund des Tsunamis konnten wichtige Ersatzteile nicht geliefert werden, aus diesem Grund mussten wir baugleiche Teile viel teurer von wo anders beziehen - hatten aber keine Chance irgendwie in Regress was zu holen, da ein Tsunami nicht kalkulierbar und daher höhere Gewalt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...