Zum Inhalt springen

Domlager li/ re 123 kw v6 xm


Flyingdogg

Empfohlene Beiträge

Da ich aufgrund des domlager freds ein wenig unsicher geworden bin suche ich

Für meine beiden xm ( beide 96 er exclusive 123 kw) domlager...

Noch schauen die lager sehr gut aus aber offenbar kann man das nicht so genau wissen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bitte nicht den Fehler machen, offenbar gute Lager gegen unbekannte Gebrauchte auszutauschen! Da machst du dir die Arbeit umsonst. Die Chance, dass da was passiert ist bei beiden Varianten gleich!

Wenn kein dringender offensichtlicher Verdacht besteht, dass deine Lager demnächst kaputt gehen könnten(!), würde ich sie drinnen lassen. Wie gesagt, nur deswegen austauschen, damit du ein "besseres Gefühl" hast, würde ich die Lager nicht. Es sei denn, du hast neue originale von Citroen bei dir liegen oder kannst sie bekommen (und dir sind die 2000 Euro an Kosten egal) oder du bekommst günstig wenige Monate alte, die eine nachvollziehbare(!) Historie haben!

Wenn deine Lager von oben keinen Rost, von unten keine Risse zeigen, würde ich mir da erstmal keine Gedanken machen.

Zusammengefasst: Falls du doch unbedingt einen Austausch möchstest, nimm keine Gebrauchten unbekannter Herkunft und Alter! Am besten natürlich neue oder zu Not die - mir rein vom Aussehen etwas suspekt vorkommenden - von Christian Osthues (www.citropart.de) in Litauen überholten Domlager!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn würde ich nur originwl teil einbauen,in erster linie gehts mir eig darum dass ich welche habe,denn früher o später wird es wohl so weit sein...die von citropart wurden ja schon mehrfach verbaut,jed stehts so in dem fred drin,Da ist mir die optik ziemlich wurst,citroen frankfurter ring münchen sagte mir am freitag mit breiten grinser: ne! Sowas bekommen sie nicht mehr bei uns,viel zu alt die teile und wird fast nie gebraucht.....und somit gehen einem als xm fahrer echt die alternativen aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...