Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Domlager li/ re 123 kw v6 xm

Hervorgehobene Antworten

Da ich aufgrund des domlager freds ein wenig unsicher geworden bin suche ich

Für meine beiden xm ( beide 96 er exclusive 123 kw) domlager...

Noch schauen die lager sehr gut aus aber offenbar kann man das nicht so genau wissen....

Aber bitte nicht den Fehler machen, offenbar gute Lager gegen unbekannte Gebrauchte auszutauschen! Da machst du dir die Arbeit umsonst. Die Chance, dass da was passiert ist bei beiden Varianten gleich!

Wenn kein dringender offensichtlicher Verdacht besteht, dass deine Lager demnächst kaputt gehen könnten(!), würde ich sie drinnen lassen. Wie gesagt, nur deswegen austauschen, damit du ein "besseres Gefühl" hast, würde ich die Lager nicht. Es sei denn, du hast neue originale von Citroen bei dir liegen oder kannst sie bekommen (und dir sind die 2000 Euro an Kosten egal) oder du bekommst günstig wenige Monate alte, die eine nachvollziehbare(!) Historie haben!

Wenn deine Lager von oben keinen Rost, von unten keine Risse zeigen, würde ich mir da erstmal keine Gedanken machen.

Zusammengefasst: Falls du doch unbedingt einen Austausch möchstest, nimm keine Gebrauchten unbekannter Herkunft und Alter! Am besten natürlich neue oder zu Not die - mir rein vom Aussehen etwas suspekt vorkommenden - von Christian Osthues (www.citropart.de) in Litauen überholten Domlager!

• Ersteller

Wenn würde ich nur originwl teil einbauen,in erster linie gehts mir eig darum dass ich welche habe,denn früher o später wird es wohl so weit sein...die von citropart wurden ja schon mehrfach verbaut,jed stehts so in dem fred drin,Da ist mir die optik ziemlich wurst,citroen frankfurter ring münchen sagte mir am freitag mit breiten grinser: ne! Sowas bekommen sie nicht mehr bei uns,viel zu alt die teile und wird fast nie gebraucht.....und somit gehen einem als xm fahrer echt die alternativen aus....

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.