13. November 201114 J. Hallo, in meinem 94er XM Y4 Break 2.5 TD ist damals eine Freisprecheinrichtung für ein Siemens-Handy eingebaut worden, die wohl auch noch funktioniert. Was mir allerdings fehlt, ist ein passendes Handy. Ich habe hier noch ein S35 und ein S55 rumliegen, aber die sind wohl noch zu neu. Der Stecker der Freisprecheinrichtung passt nicht. Habe mal versucht, ein Foto zu machen. Ist leider etwas unscharf, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand sagen, für welche Siemens Telefone dieser Stecker passen könnte. Hatten S1, S3, S6, S10 und S11 den gleichen Anschluss? In diese Richtung müsste es gehen, oder? Schönen Sonntag noch, Thomas
13. November 201114 J. Hallo,in meinem 94er XM Y4 Break 2.5 TD ist damals eine Freisprecheinrichtung für ein Siemens-Handy eingebaut worden, die wohl auch noch funktioniert. Was mir allerdings fehlt, ist ein passendes Handy. Ich habe hier noch ein S35 und ein S55 rumliegen, aber die sind wohl noch zu neu. Der Stecker der Freisprecheinrichtung passt nicht. Habe mal versucht, ein Foto zu machen. Ist leider etwas unscharf, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand sagen, für welche Siemens Telefone dieser Stecker passen könnte. Hatten S1, S3, S6, S10 und S11 den gleichen Anschluss? In diese Richtung müsste es gehen, oder? Schönen Sonntag noch, Thomas Hallo, habe hier drei ältere Siemens Handys liegen. S6, E10D und das S10D. Haben alle den gleichen Anschluss, für den Stecker, dieser auf deinem Foto drauf ist. Wenn du willst, kann ich dir das E10D oder S10D anbieten (beide noch voll funktionsfähig und in super Zustand). Gruß Matthias
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren