13. November 201114 J. Hallo suche nach einer Möglichkeit, 2 VISA-Türen (auf Palette versandfertig verpackt) von Berlin- Nudow ohne Schäden in den Raum Stuttgart (73660 Urbach) zu bekommen. Die von mir ürsprünglich vorgesehene shiply Transportvermittlung erscheint mir nach deren AGB nicht sehr Vertrauens erweckend. Wer hat Erfahrungen mit dem Versand von empfindlichen Teilen und kann mir bezahlbare Möglichkeiten mitteilen. Angebote auch gerne unter 01755155889. acz 307 Werner Süpfle
14. November 201114 J. Wie wäre es mit UPS und dem versicherten Versand der Türen über die? Wenn du angibst, dass es sich um empfindliches und teures Gut handelt, wird es auch entsprechend behandelt.
19. November 201114 J. Hallo Du meinst doch sicher Berlin Rudow oder ? Hast du mal nen paar Maße der Türen ? Könnte dir da u.U. behilflich sein da ich im Dezember von Berlin nach Oberstaufen fahre (über die A7). MFG Florian
20. November 201114 J. Der Abholort ist Nudow ... das liegt bei mir ums Eck .... südl. von Berlin... östl. von Potsdam
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren