13. November 201114 J. Meinen geliebten X2 Break gebe nach 6 monatiger EHE ich zur Schlachtbank. Standort Lüneburg bei cit. Muss kommende Woche dort weg. vorne alles kaput bis zum Kühlerventilator. Schnelle Entscheidung ist angesagt. Radio orginal mit Lenkradfernbedienung. Gute Sitze ,beheizt. Spiegel beheizt Fensterheber ok Motor + Getriebe sehr gut 270 000 km, regelmässig gewartet, volle Leistung und keinerlei Verölung oder Verbrauch ! AHK abnehmbar, sieht unbenutzt aus.Seiten ab Vordertür brauchbar, Heck unverletzt. 2 Winterreifen 185/65 ohne felge 6 mm 1 Winterreifen neu ohne felge usw. Gibt im moment nur wenig Fotos und die auch nur per Email weil ich hier nicht hochladen kann. also dann in tiefer trauer Christoph Bearbeitet (13. November 201114 J. von altgrün)
13. November 201114 J. Gibt im moment nur wenig Fotos und die auch nur per Email weil ich hier nicht hochladen kann. also dann in tiefer trauer Christoph http://bilder.citdoks.de
13. November 201114 J. Hallo Leute, Mein Beileid! Aber: Dafür gibts doch den Markt... Also inseriert ihn da... Viele Grüße Fred
13. November 201114 J. Ersteller Hallo Leute, Mein Beileid! Aber: Dafür gibts doch den Markt... Also inseriert ihn da... Viele Grüße Fred da steht er schon, wollt ihn aber eigentlich komplett für 100€ los werden.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.