13. November 201114 J. Hi ihr alle, Will ich mein karren absperren schnellen sofort die pins wieder hoch,drück ich sie mit der hand Runter kommen sie auch sofort wieder hoch. Hab nun alle pins raus und tür für tür abgesteckt- bringt aber gaar nix,problem bleibt und lässt sich nicht eingrenzen.. Nun meine frage wo ist das steuergerät für die zv? Was passiert wenn ich die sicherung raus nehme ( hydraactiv steckt da mit dran?!)????? Gibt es ausser den sachen die ich jetzt gemacht hab noch andere möglichkeiten den fehler zu finden???????? Der xm ist ein y4 v6 exclusive break... Schönen abend euch allen u danke......chris
13. November 201114 J. Die Pins zu entfernen bringt gar nichts. Hättest du die Suche bemüht, bzw. mal im Forum die zur zeit laufenden Beiträge angeschaut wärst du darüber gestolpert: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?120588-Hilfe!-Meine-T%FCren-Schlie%DFen-Pl%F6tzlich-nicht-mehr!-XM-Y4-Break-Normaler-Funkschl%FCssel Ist jetzt aber nicht böse gemeint!
13. November 201114 J. Ersteller Ich dachte wenn die pins hakeln oder nicht korrekt rauf u runter gehen kann das viell auch ein grund sein....hab halt prob was mir so eingefallen ist...danke für den hinweis...lg
13. November 201114 J. Ersteller @ hm- electric... Hatte den beitrag doch schon gelesen...nun aber zu meiner eigentl. Frage zurück- wo befindet sich das steuergerät der zv ????? Was passiert wenn ich die sicherung einfsch rausnehme da es jw diesselbe ist die auch d hydraactiv abdeckt????
13. November 201114 J. Die Steuerung der ZV befindet sich unter dem Handschuhfach rechts hinten. Die ist aber sehr robust und geht selten kaputt. Meine Glaskugel sagt du hast ein ZV Motor der spinnt. Auf meiner Homepage findest du übrigens eine Anleitung wie man sowas für schlappe 10 Euro repariert
13. November 201114 J. Ersteller Super,vielen dank.... Aber wenn dem so wäre müsste doch der trick mit dem abstecken der türen funken oder???? Um die fehlerhafte tür zu finden meine ich... Bearbeitet (13. November 201114 J. von Flyingdogg)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren