13. November 201114 J. Hi Leute, habe hier ein kleines Problem mit dem C2 meiner Cousine. Ist ein VTR oder VTS, weiß ich leider nimmer genau . Auf jeden Fall die 1.6 16V Maschine mit Automatik und den Schaltwippen. Das Auto geht während der Fahrt aus. Erst kann man nicht mehr schalten, dann geht er aus und springt dann zunächst auch nicht mehr an. Viertel Stunde später und alles ist wieder gut. Laut meiner Cousine zeigt er dann auch eine Schneeflocke im Display an. Lima und Batterie wurden überprüft und sind in wohl in Ordnung. Fehler legt er laut Werkstatt keinen im Speicher ab. Da werde ich aber nochmal nach haken. Gruß Marcel
15. November 201114 J. kuck mal hier: http://c2-community.de/board/viewtopic.php?p=136966#136966 dort mal die Suche benutzen, steht noch mehr zu deinem Problem. Gruß Wippi
15. November 201114 J. Ersteller Genau das war es. Es wurde wohl vor einer Weile die Batterie gewechselt, nachdem das Auto zuvor ein paar Monate mit "platter" Batterie in der Garage stand. Nun wurde die Software frisch initialisiert und nun fängt das hoffen an. Wenn es klappt ist gut, wenn nicht sind neue Stellglieder fällig. Dann wird es richtig teuer...... Gruß Marcel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren