15. November 201114 J. Hallo ihr alle, Frage an alle schrauber: Was meint ihr ist es nicht irgendwie machbar ein linkes domlager rechts einzubauen......????? Im prinzip müsste ja nur die leitung spiegelverkehrt umgeändert werden????? Oder habe ich da einen groben fehler in meinem denken????? Bei insgesamt 3 xm mach ich mir halt echt mittlerweile sorgen w die lager betrifft,denn NOCH sind sie gut Aber wie sieht es in 2 jahren aus????? Und nachbauteile bzw aufbereitete teile ?????sind nicht so mein ding... Beste grüsse
15. November 201114 J. Ja geht! Nur liegt die Kugel dann denkbar ungünstig (Halterung des Radschraubenschlüssel muss z.B. enfernt werden, auch die Fixierung der Hydraulikleitung zum Federbein). Bekommst gleich Mail von mir! lg thomas PS: MAIL KAM WIEDER ZURÜCK! Schick mir du ein Mail, dann antworte ich dir mit einem Bild! Ich darfs leider nicht Forum stellen. Bearbeitet (15. November 201114 J. von badscooter)
15. November 201114 J. Ersteller Ok,mach ich...hab grade von anderer stelle die aussage bekommen: Beim xantia ( ohne hydractiv) gehts ohne prob aber im xm sei kein platz dafür...
15. November 201114 J. Ersteller Domlagerthread lesen. Da steht alles dazu drin. Da hab ich kich schon durchgequält,da wird es aber nur kurz als theorie angesprochen und nicht wies in der praxis aussieht...lg
15. November 201114 J. Einfach von rechts nach link ode rumgekehrt geht nicht, man kann aber bei der Überholung von links auf rechts oder umgekehrt ändern lassen. Die litauische Firma, deren link uch ganz am Ende nochmal eingefügt habe, macht das zum Beispiel.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren