15. November 201114 J. Moin moin! Es hat nicht zufällig noch jemand nicht zu weit von Würzburg nen Satz Winterreifen (auf Felge oder 165/70R14, aber eigentlich sind mir die Speedline Alus zu schade für den Winter) für nen BX14 liegen? Wär großartig! Ach ja, brauchbare rote oder einfach schwarze Stoßstangen wären auch mal was schönes (auch wenn sie ausgeblichen sind, ist egal, meine sind schlecht in Wagenfarbe lackiert, das platzt ab, plus verschiedene Parkrempler...) Gruß Moritz
15. November 201114 J. Hallo Moritz, Winterreifen hätte ich und eine lackierte rote vordere Stoßstange. Standort ist Hamm, macht nur Sinn, wenn du mal zu deinen Eltern fährst... Gruß, Uli
15. November 201114 J. Ersteller Hmm, schade, da komm ich gerade her... Aber danke schon mal, wenn ich sonst nix find, meld ich mich vielleicht noch mal und schau, womit man das verbinden könnte... Lieben Gruß, Moritz
16. November 201114 J. Hei Moritz, es kann sein, das ich nächste Woche oder übernächste Woche beruflich nach Kiel muß. dann könnte ich was arrangieren, Uli aus Hamm kenne ich auch.
16. November 201114 J. Ersteller Moin! Hab hier ganz in der Nähe über bxfreunde.de was gefunden. Danke auf jeden Fall! Liebe Grüße Moritz
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.